Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2004, 20:36  
Wurstsemmel
Member

Hm, soso, Du hast also deine Frau in der Vergangenheit 3 mal betrogen..war aber eh nur Sex muss man nicht beichten...

Tja,aber hast Du nun mit deiner Frau gesprochen? Jetzt ist doch laut deiner Aussage dein Herz dabei...

Könnte natürlich sein das deine Frau dann die Koffer packt und Du dann alleine da stehst...weil ob das mit deiner Kollegin was wird, weißt Du ja nicht...aber : no risk,no fun...

Wenn du eh schon lange weißt, das die Ehe nix mehr ist, hättest du ihr schon längst sagen können das du dich in eine andere Frau verguckt hast...wäre erstens ehrlicher gewesen und zweitens hätte deine Frau die Chance gehabt sich zu überlegen ob man an der Ehe was ändern "möchte"..

Wenn deine Frau dir nun beichten würde "Du ich bin ein paar mal fremdgegangen..aber mach dir keinen Kopf war nur reiner Sex", was würdest du empfinden?

Und reiner Sex war mit deiner Frau nicht möglich?
Lass mich raten: Du warst gerade auf Dienstreise und sie dadurch nicht "verfügbar" - Coole Ausrede...
Es gibt doch Telefon: "Hey Maus, wie wärs denn mit ein bissl Telefonsex?"

Deine arme Frau..sie hätte die Zeit bestimmt sinnvoller verbringen können...

Jaja, ich weiß: Wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein und ich sollte nicht die Moralapostel spielen..aber die Romantik die du in deinen Postings über deine Kollegin einfließen lässt,hat für mich nen ziemlich faden Beigeschmack...
Wurstsemmel ist offline   Mit Zitat antworten