Thema: ...soderle...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2000, 00:51  
Grant31
Special Member
 
Registriert seit: 02/2000
Ort: Schweiz
Beiträge: 3.571
dia,
zu meiner "empfindlichkeit". kann ich von mir nicht behaupten, kommt so aber sicherlich rüber. liegt aber auch daran, dass es mir spass macht zu streiten, weil ich das ganze aber auch nicht so ernst nehme. ich übertreibe da manchmal sicherlich, das liegt aber an meinem wesen, weil ich vieles im extremen betreibe, da kann ich nicht aus meiner haut. gründsätzlich bin ich ein sehr friedlicher mensch und komme mit meinen mitmenschen bestens aus.

die persönlichen anzüglichen beleidigungen die hier manchmal geschrieben werden, darf man auch nicht zu stark werten. ich finde es immer wieder lustig wie jemand erst ganz höflich und mit intellektuellem anspruch versucht zu streiten und plötzlich kommt das wahre gesicht zum vorschein, da platz ich fast vor lachen. trotzdem, der streit ist ein sehr wichtiges instrument für kreatives denken. wenn einem natürlich nichts mehr einfällt, dann kommen solche drohungen wie von klaus, was mich eher geschockt hat, weil ich von einer gewaltsamen ausseinandersetzung überhaupt nix halte, und sich die gewalt in der "Zivilisierten" welt sich immer mehr ausbreitet.

mike: deine leistung in bezug auf dieses forum ist unbestritten, danke.

grant
Grant31 ist offline