Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2004, 22:16  
Luthor
jolly cynic & Inklishman
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 17.094
Zitat:
Zitat von tibi
@luthor(huss) g
nö davon halte ich auch nix .. bin hier ja nicht dabei einen aufsatz zu schreiben.., bin hier weder im studium noch sonst irgendwo anders wo es von bedeutung wär wie ich schreib im berufleben schreibt man nach grammatik und rechtschreibung .. aber in meiner freizeit muss ich mir das sicher nicht antun , da schreib ich wie mir mein schnabel gewachsen ist ..und ja mein lieber bin noch unter 25 aber wenn du es möchtest können wir ja gerne unseren berufstand offenlegen , oder unsere abi noten ..lol! und ich will doch hoffen das du jetzt nicht beleidigt bist , nur weil du eventuell nicht so gut von gott beschenkt wurdest so reagieren nämlich meistens genau die leute ...jendefalls ist dein argument ein bisschen dumm .und wiederum was hat denn nun intelligenz mit grammatik zu tun ?? die frage beantworte mir doch mal . falls du es kannst .. denn wie wir doch alle wissen , hat ja nicht mal allgemeinwissen was mit intelligenz zu tun ..aber das weisst du sicher ja auch .. nicht wahr fg

Ich bin nicht beleidigt. Sollte ich?
Meine Abinoten kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht aus Deutschland komme.
Mein Beruf interessiert dich bestimmt genau so wenig, wie mich deiner.
Dass Intelligenz etwas mit Grammatik zu tun hat, habe ich nicht gesagt. Du hast diesen Schluss gezogen.
Warum bist du so aggressiv? Habe ich einen Nerv getroffen oder hattest du einen schlechten Tag?

Mir faellt nur auf, dass deine Beitraege anstrengend zu lesen sind, weil man nur einen grossen Buchstabenblock sieht. Und du verwechselst dauernd *ihn* und *ihm*.

Ich finde uebrigens Frauen, die immer meckern sehr unsexy. Die verziehen meistens ihr Gesicht so haesslich.
Luthor ist offline