Thema: ...soderle...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2000, 22:11  
Annalisa
Senior Member
 
Registriert seit: 10/1999
Beiträge: 771
HI,

muß mich doch mal wieder zu Wort melden. Ein paar Kommentare kann ich mir einfach nicht sparen.... *ggg*

Granti-Mausi (das ist mein Pendant zu Klaus-Mausi und Gerechtigkeit muß schließlich sein, oder):

Wie kommst Du denn auf die Idee, das ein Jura-Studium irgendwas mit Prestige zu tun hat? Ich bin der festen Überzeugung, dass die meisten eh nur Jura studieren, weil sie nicht wissen, was sie sonst machen sollen oder nicht gut genug für Wirtschaftswissenschaften sind. Übrigens, falls das noch nicht klar sein sollte, ich habe BWL studiert...lol.. Ach, wieviele Bäcker, Kfz-Mechaniker und so weiter sind uns da wohl verloren gegangen?

Barti-Mausi: soso, Du bist also glücklich über Deine Rechtschutzversicherung?? Du arme deutsche Socke... Hast Du die Advocard und bist damit zu Anwaltsliebling mutiert?? Oli-Mausi, wie siehst Du das denn, als Jurist der Praxis ohne irgenwelche Illusionen??? Wäre Bart-Mausi Dein Liebling mit der Advocard?? Barti, nochmal zur Erinnerung (wir diskutierten bereits einmal darüber) eine Rechtsschutzversicherung ist so unnötig wie ein Kropf. Sie lohnt sich rein finanziell überhaupt nicht und führt stets die Hitlisten an mit der Überschrift: Versicherung, die die Welt nicht braucht...

Falcon-Schätzchen (nicht Mausi!!!) da müßte ich eigentlich mal meinen Kommentar zu Dia wiederholen?? Kann es sein, dass hier eigentlich einer auf dem Hosenboden sitzen und wie blöd lernen müsste?? Ich will jetzt mal nicht sagen wofür hihihi...

Aber: Ich bin schon sehr interessiert an Falcons weiterer Karriere und habe ihm bereits mal gesagt, dass ich mit ihm in Kontakt bleiben möchte. Wer weiß, vielleicht kann ich mal für meine noch nicht vorhandenen Kinder ein interessantes Praktikum herausschlagen oder einen guten Job?? Man muß sein Netzwerk frühzeitig knüpfen und sich überlegen auf welches Pferd man setzen sollte..lol.. und ich habe mich für Falcon entschieden und bin der festen Überzeugung, dass man aus so manchem Fohlen auf der Weide ein stattlicher Sieger machen kann...*sfg* Also Falcon, ich melde mich schon mal als Wahlkampfhelferin an, zumal wir ja so gaaaaaaanz grundsätzlich ähnliche Vorstellungen (siehe auch Benzinboykott - warum schreibt eigentlich keiner mehr nach mir? Habe ich alle in Grund und Boden diskutiert??) vertreten.

Sodele, dann will ich mich mal wieder vom Acker machen....

Wo ist eigentlich Klausi-Mausi, der sich doch sonst auch nie mit seinen Kommentaren zurückhält.. Allerdings fast nur in Gefühlsdingen, oder???

Klausi-Mausi, wie sieht es denn mal mit einem wirklich von mir geschätzten Kommentar von Dir hier aus??

Eure Euch liebende Anna

Annalisa ist offline