Thema: ...soderle...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2000, 22:11  
Annalisa
Senior Member
 
Registriert seit: 10/1999
Beiträge: 771
HI,

muß mich doch mal wieder zu Wort melden. Ein paar Kommentare kann ich mir einfach nicht sparen.... *ggg*

Granti-Mausi (das ist mein Pendant zu Klaus-Mausi und Gerechtigkeit muß schließlich sein, oder):

Wie kommst Du denn auf die Idee, das ein Jura-Studium irgendwas mit Prestige zu tun hat? Ich bin der festen Überzeugung, dass die meisten eh nur Jura studieren, weil sie nicht wissen, was sie sonst machen sollen oder nicht gut genug für Wirtschaftswissenschaften sind. Übrigens, falls das noch nicht klar sein sollte, ich habe BWL studiert...lol.. Ach, wieviele Bäcker, Kfz-Mechaniker und so weiter sind uns da wohl verloren gegangen?

Barti-Mausi: soso, Du bist also glücklich über Deine Rechtschutzversicherung?? Du arme deutsche Socke... Hast Du die Advocard und bist damit zu Anwaltsliebling mutiert?? Oli-Mausi, wie siehst Du das denn, als Jurist der Praxis ohne irgenwelche Illusionen??? Wäre Bart-Mausi Dein Liebling mit der Advocard?? Barti, nochmal zur Erinnerung (wir diskutierten bereits einmal darüber) eine Rechtsschutzversicherung ist so unnötig wie ein Kropf. Sie lohnt sich rein finanziell überhaupt nicht und führt stets die Hitlisten an mit der Überschrift: Versicherung, die die Welt nicht braucht...

Falcon-Schätzchen (nicht Mausi!!!) da müßte ich eigentlich mal meinen Kommentar zu Dia wiederholen?? Kann es sein, dass hier eigentlich einer auf dem Hosenboden sitzen und wie blöd lernen müsste?? Ich will jetzt mal nicht sagen wofür hihihi...