Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2004, 07:49  
Kitty77
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Zwischen den Welten
Beiträge: 1.493
Männer&Gefühle

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt seit einigen Tagen bei "euch" im Forum und auch ich bitte nun mal um einen Rat. Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir eure Erfahrungen schildern....

Warum fällt es vielen (nicht allen) Männern denn oftmals so schwer Gefühle zu zeigen? Ich weiß, dass man "ich liebe dich" auch zu oft sagen kann und daher an Wert verliert. Aber kann man es denn nicht auch zu wenig sagen?

Woran erkenne ich, dass mein Freund es denn wirklich ernst meint. Nach einer gewissen Zeit sind die Schmetterlinge nicht mehr so wie am Anfang da, dass ist mir auch durchaus bewußt. Ich habe einen Freund (fast ein Jahr zusammen) dem es schwer fällt, Gefühle zu zeigen. Er sagt, dass er mich liebt und er es eben anders zeigt, als mir immer zu sagen, wie lieb er mich hat. :heulen:

Erst steht zu unserer Beziehung, stellt mich seiner Familie vor, freut sich auf unseren Urlaub, hat keine Probleme damit es offiziel in unserer Firma (wir arbeiten beim gleichen Arbeigeber) bekanntzugeben usw.

Manchmal bringt er mir Blumen mit oder lädt mich zum essen ein. Sind das denn Zeichen? Kann ich daran denn auch erkennen, dass er es ernst meint? Vielleicht mach ich mir auch viel zu viele Gedanken, statt einfach alles zu genießen. Wir sind sehr glücklich zusammen nur ich frage mich immer, ob er mich wirklich liebt

Hatten dieses Thema schon ziemlich oft und ich nerve ihn wohl schon damit. ER sagt, dass er nicht bei mir wäre und jede Minute mit mir verbringen würde, wenn er nicht mit mir zusammensein wollen würde. Dennoch vermisse ich mehr Zärtlichkeiten, das tiefe indie Augen schauen usw. Irgendwie ist er für solchen Romantikkram ncith zu haben

Liebe ihn aber wirklich.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie kann ich besser damit umgehen?Sind Männer einfach so?

Wäre toll, wenn ich auch von männlichen User Antwort bekommen könnte.

Bitte erzählt mir von euren Erfahrungen, bzw. gebt mir Tipss Ratschläge oder wie auch immer. Aber bitte antwortet mir

Eure schon verzweifelte
Kitty
Kitty77 ist offline