Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2004, 10:53  
Kitty77
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Zwischen den Welten
Beiträge: 1.493
liebe shorty,

mann was du beschreibst klingt wie aus MEINEM leben )) kenne ich ALLES!!!!

klar hab ich das versucht, er hat gedichte bekommen (von mir geschrieben). Anfangs total drüber gefreut. insgesamt hat er drei bekommen. ist ihn wohl zur gewohnheit geworden, deshalb bekommt er keins mehr. dann habe ich die eine nacht als er dienstlich unterwegs war, bis in die frühen morgen stunden hinein ein fotoalbum mit unseren gemeinsamen fotos entworfen. mit basteleien und bemalten usw. richtig schön. oder ich habe ihn einen herzaufkleber mit: keiner schnarcht so süß wie du! aufs kopfkissen geklebt. Solche dinge halt. mir fallen auch einemillion sachen ein, die ich machen könnte.

vor monaten hat er mir mal ein kuscheltier von seiner Dienstreise mitgebracht. Was glaubst du wie ich mich darüber gefreut habe!!! nicht weils son stofftier ist, sondern einfach weil es eine GESTE von ihm war, ohne ihn drauf ansprechen zu müssen. Wil lauch dass er es von alleine merkt!!! tun männer aber nicht. /zumindest die meisten nicht.

den muss man immer alles sagen. Ich meine, ich will ja nicht sagen müssen:"oh schatz, sooo schöne Blumen stehen da" oder "och ist das romantisch, würde ja auch gern mal wieder mit dir essen gehen"!!! ABer da kommt nichts zurück in letzter Zeit!!

Wir schließen uns zusammen und machen eine Selbsthilfgruppe auf: Problemzone: MANN ))
Kitty77 ist offline