Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2004, 12:38  
Mr. DLL.EXE
Dreifacher Mr. Lovetalk

Zitat:
Zitat von Kitty77
Mein Freund ist Wassermann und ich Waage (passen eigentlich gut zusammen), naja wenn man daran glaubt *g*
Wenn ich sowas lese, wird mir schlecht und Shorty wollte damit sagen, das Sternzeichen Geschichten totaler QUATSCH sind. Du schreibst "eigentlich"...so richtig passt ihr also nicht zusammen. Glaubst Du nun an Sternzeichen ? Verlasse ihn doch, wenn Du daran glaubst uns es ja NUR "eigentlich" passen müsste. Mit einem Affen (Chinesisches Sternzeichen) kommste bestimmt besser bei weg.
Es ist auch nicht unnormal, wenn ich meine Meinung schreibe. Unnormal finde ich Dein verhalten, das Du ohne ein "I.. L.... D..." Probleme bekommst.

Shorty, Du musst Dich nicht angegriffen fühlen, nur weil Du keine Lizenz für unsere WG bekommst.
Ich schreibe Dir so wie ICH das sehe. Rosen kaufen finde ich nun mal SCHEISSE. So denkt vermutlich auch Dein Freund, er sagt es Dir halt einfach nicht. Er versteht schon, das Du gerne mal EINMAL in Deinem leben eine erhalten möchtest...aber er kauft keine. PUNKT ! Für ihn kein Weltuntrgang, aber für Dich schon das Ende der menschlichen Zivilisation.
Niemand ist scheisse Böse zu Dir, nur musst Du in einem Forum auch meine Zeilen akzeptieren....oder mich einfach ignorieren.
Mr. DLL.EXE ist offline