Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2004, 12:50  
Kitty77
Golden Member
Themenstarter

Hallo Whats,

klingt ja ganz schön krass dass mit der Liebe bei dir. Du hast also auch ein Problem mit mangelnder Zärtlichkeit. Tut mir sehr Leid. Vielleicht hilft ja der Abstand? Dass du dich mit 27 noch nicht festlegen willst, dass ist verständlich. Gibt es Möglichkeiten, dass er seine Meinung diesbezüglich ändert? Wenn du wirklich Kunderwunsch hast, dann wird es irgendwann problematisch werden und eine Beziehung ist spätestens dann nicht mehr möglich

du scheinst ihn noch sehr zu lieben. wenn er dich auch liebt, dann redet doch noch mal! ist sicher noch was möglich!!

@Mr.DLL.Exe
danke für deine Meinung, die ich selbstverständlich auch akzeptiere. Jeder sollte sich hier frei äußern dürfen und nichts persönlich nehmen. Ein Forum ist zur Diskussion gedacht oder nicht?
Zu deiner Frage: NEin, ich glaube nicht an solchen Sternzeichenkram. Ich weiß nur, dass Waage und Wassermann lt. den ganzen Kram den man überall zu lesen bekommt, angeblich zusammen passen. Ich mache das jedoch nicht davon abhängig. Wäre ja fatal!!!!
Das mit dem Ich liebe dich ist so eine Sache. Frauen hören sowas einfach gerne. Ich zwinge ihn nicht dazu und dränge ihn auch nicht, wenn dann sagt ers von alleine. Geht mir auch nicht nur um diese drei wörter, sondern einfach nur um das Gefühl, dass ich weiß, dass er mich auc hliebt. Woran merke ich das denn? Einfach dass er bei mir ist? Woran machst du dass denn fest? Kannst ja mal erzählen wie du das siehst.....
Kitty77 ist offline