Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2004, 12:13  
whatshallIdo?
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 274
@kitty

Wir drehen uns schon seit letztem Herbst im Kreis. Ich möchte, dass er abklärt, ob er die Behinderung seiner Brüder vererben kann. Er weigert sich. Ausserdem hat er Angst er könnte seinen Kindern die Anlage für Depressionen vererben. In jeder Generation seiner Familie ist jemand depressiv und hat mindestens einen Selbstmordversuch unternommen. Das ist ein weiterer Grund, weshalb er keine Kinder will. Er meint, falls er depressiv würde, wäre er nur eine Last für die Familie. Er hat das bei seinem Onkel mitbekommen. Er hat einmal gemeint wenn er eine Familie hätte wäre folgendes das Einfachste: Geschiedene Frau mit Kinder, der Ex-Mann muss für diese aufkommen und er hat finanziell nichts damit zu tun.
Habe ihm schon gesagt: Auch wenn mit uns Schluss sein sollte, so wird auch die nächste Freundin, die er hat von ihm verlangen das abzuklären, sofern sie noch keine Kinder hat. Vielleicht macht er es nur für mich nicht, weil er mich zu wenig liebt?
Er ist nicht unbedingt ein Kuscheltyp 2 Minuten am Tag haben ihm gereicht. Mir aber nicht. Ich könnte das fast stundenlang tun.
whatshallIdo? ist offline