Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2004, 13:46  
Kitty77
Golden Member
Themenstarter

soooooooooooooooooo

also Mr. DLL
ich merke dass schon, dass er mich GERN hat, weil er fast jede freie minute mit mir verbringt. sich um den einkauf und den haushalt kümmert, sich sorgen um mich macht usw. Meinst du damit zeigt er mir seine Zuneigung und dass ich nicht nur ein >Zeitvertreib bin?> nun ja ich bin halt eher son Typ dass ich mir jedesmal gedanken mache, ob ermich liebt oder nicht. Manchmal wirkt er so kalt. Auch wie shorty sagt mit dem kuscheln. bin auch son kuschelfreak und er muss das nicht ständig haben. Trotzdem liegt er gern bei mir auf der couch.

glaube ich muss das einfach akzeptieren. mich interessiert halt nur wirklich die meinung von euch männern. kann ja sein dass ihr mir sagt, wenn er sich so benimmt wie ich das beschreibe, dann liebt er mich nicht, sondern verbringt einfach gerne zeit mit mir.

ach, weiß doch auch nicht. Zerdenke halt gern alles. Und ihr männer seit halt auch komisch. Anfangs da holt ihr uns die sterne vom himmel und dann "lasst" ihr einfach nach.......

Frauen brauchen halt diese gewissen Aufmerksamkeit, ein wenig Zuneigung usw.

DU denn gar nicht???

@whatshallIdo: das ist eine schwierige Situation. Finde aber auch, dass es kein Argument sein dürfte, nur weg. eventuell auftretender Depressionen bei euren Kindern. Kann wirklich sein, dass er sich herausredet, und einfach keine will. ICh finde da hilft nur noch mal ein klärendes, offenes Gespräch. Wenn du kinder willst und er nicht, dann habt ihr nämlich ein Problem dass ihr nur lösen könnt, wenn ihr a) euch trennt (schmerzlich, ich weiß) oder b) einen kompromiss findet.
Kitty77 ist offline