Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2004, 15:16  
lampion
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ist ja interessant. also ich war mal eine zeit lang so romantisch, wei du es gern gehabt hättest, kitty. wahrscheinlich sogar noch viel romantischer. meine freundin damals hat das geliebt und mich dafür wahrscheinlich zu stark geliebt. die abhängigkeit war dann auch ehrlich gesagt zu groß. soviel zu dem thema: zu viel liebe ist auch nicht gut!!!

wenn ich so schaue, wie viel aufmerksamkeiten für dich hat, dann würde ich sagen, gehörst du noch zu denen die verdammt viel aufmerksamkeiten bekommen!!! er steht voll zu dir und er liebt dich, ist gerne bei dir und wahrscheinlich nirgends woanders so gerne wie bei dir!!! lerne das zu schätzen und mach mal cool. vor allem hat er wahrscheinlich für dich genau das richtige maß an zuneigung und aufmerksamkeit. ein bisschen mehr wäre wahrscheinlich zuviel. alles was übertrieben ist, ist nicht gut, glaub's mir. wer so leidenschaftlich ist, dass er dir noch mehr aufmerksamkeiten schenkt, der ist dann auch schnell wieder weg - weil er eben so leidenschaftlich ist. ich denke, da du sehr leidenschaftlich bist, ist er sogar ein guter gegenpol für dich, der dir ruhe gibt, oder?

außerdem hat das mal wieder nichts mit männern zu tun. sondern ist von typ zu typ anders. als mit besagter frau (der ich soviel aufmerksamkeit geschenk habe) schluss war. wollte ich bei der nächsten so weitermachen. aber irgendwie hats da nicht so gepasst und ich habe mich nicht wohl dabei gefühlt. wir waren zwar ein jahr zusammen, aber ihr waren so sachen nicht so wichtig. für sie war es wichtig, dass ich zeit für sie hatte und gerne bei ihr war. natürlich hab ich trotzdem mal nen netten kleinen zettel am morgen auf's kopfkissen gelegt und weiß, dass sie sich riesig gefreut hat. aber wenn's dann irgendwann soweit wäre, dass wenn man keine zettelchen schreibt, die hölle los wäre, dann wäre doch auch irgendetwas falsch, oder?

die frauen, die ich danach kennen gelernt habe, waren auch alle so und konnten zuviel romantische gesten auch nicht ab, was mir ehrlich gesagt auch sehr recht war. denn für mich ist es wichtig, dass man zeigt, dass man jemanden liebt. worte können oft lügen. und wer zu oft sagt "ich liebe dich", der verliert dabei schnell deren wirkung. man spürt doch, was sache ist, oder? eine frau, die ich liebe, schaue ich ganz anders an, die berührungen sind was ganz anderes, selbst ein einfaches anfassen der hüfte ist etwas absolut sinnliches.
oder wenn man sich die hand gibt, normal habe ich einen recht kräftigen händedruck und merke immer wieder, wenn ich mit einer frau treffe, die meine gefühle berührt oder berühren könnte, wie meine hände ganz automatisch einen ganz anderen griff haben, wie ich plötzlich sensibel werde, und die hand mit sämtlichen sinnesnerven erfühle. bei der richtigen frau, da steht die zeit einfach still.

vergess einfach die worte und glaube der gestik und körperhaltung, die lügen nie! worte können außerdem auch viel kaputt machen, wenn man etwas sagt, was nicht 100% der gestik entspricht!!! ich würde es auch nie wollen, dass jemand zu mir sagt, er liebt mich, wenn er es nicht zu 100% empfindet und ich kenne genug frauen aus meinem freundeskreis, die genauso sind und trotzdem glückliche beziehungen führen!

alles, was ich mir vorstellen kann, ist vielleicht, dass du das gefühl hast, dass er dich nicht mehr liebt, aber worte können nicht das gefühl ändern, sondern würden es, wie gesagt, im schlimmsten fall, nurnoch verschlimmern!

aber ich glaube, bei dir das hört sich einfach ganz normal an und ich bin mir ziemlich sicher, dass dich dein freund liebt, irgendwann ist halt dieses kribbeln im bauch weg!

Geändert von lampion (06.08.2004 um 15:37 Uhr)