Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2000, 05:03  
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.361
Ojjjjee....ojjjee.....ojjjjeee!

Na, wenn das mal gut geht...*rofl*....

Spaß beiseite, Ernst komm´ rein.
Ich würde mich vollinhaltlich an Falcons Motto anschließen - 'Leben und leben lassen'.
So ähnlich verhält sich es auch mit meinen eigenen Motto "So oder so ist das Leben".
In gewissenen Maßen kann man Falcon recht geben, aber wiederum müßte ich mich vor allem an Lonestars Posting anschließen.

In jedem Leben gibt es immer ein für und Wider - und so paßt Dreamys Beitrag vom 25.04. (12.24 Uhr) wohl hierzu am besten.
Tatsache ist, daß hier zuviele Chatter vorkommen, die wiederum um die Ecke mit jemand anderen 'verwandt' sind, und dann so weiter.Daß es dem einen nicht paßt, wenn der wiederum Andere aus irgendwelchen Gründen auch immer "gekickt" wird, während dem Dritten, der den Ersten kennt, den zweiten aber nicht, still danebenstehen bleibt (bißchen verworren das Ganze erzählt...sorry).
Es bleibt in jedem Falle nur zu hoffen, daß es nicht aus Machtgier oder Jux geschieht.

Und nochmal ´ne 'halbe' Lanze für Merlin gebrochen:
Sei es drum, wenn Merle seine "Sprüche" rüberbringt, wenn er grad mal den Mund aufmacht....*rofl*... http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/wink.gif, aber er gehört zu den Älteren unter uns und wird sicherlich schon wissen, wie und warum er jemanden kickt.Man solle auch nicht vergessen, daß einige User sogar versuchen, die CM insofern zu 'provozieren', dem sie wirklich und tatsächlich gekickt werden wollen (ob da wohl SM-Gefühle mitspielen???).

In diesem Sinne,
Euer Mischka

P.S.: Sollte in meinem Beitrag Rechtschreibfehler aufgetaucht sein, bitte ich um Verzeihung...bin z. Zt. in Eile und schreibe eher 'blind'.
Mischka ist offline