Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2000, 08:59  
O L I
Golden Member
 
Registriert seit: 10/1999
Beiträge: 1.120
Gute Idee Grant, mal raus zu gehen, um das Wetter zu geniessen. Schön zu wissen, daß es noch andere wie mich gibt, die noch wissen, was "draussen" ist. Dennoch ist die Diskussion hier doch recht interessant.

Falcon: Du musst schon richtig lesen. Offenbar hast Du nicht verstanden, was ich mit Staat meinte. Der lovetalk ist demokratisch. Ich habe gesagt, daß der lovetalk kein Staat mit FESTGESCHRIEBENEN REGELN ist, habe aber nicht gesagt, der loevetalk sei kein Staat, so wie Du mir das jetzt in dem Mund schiebst. Der lovetalk ist mit einigen seiner Strukturen ein staatsähnliches kleines Gebilde in welchem sich vituelle Gestalten "aufhalten", nennen wir es "wohnen". Bei einigen ist dem ja tatsächlich so. Gesetze gibt es nicht, aber Regeln. Ein Mini-Staat. Ein Mini-Staat mit einer Ordnung und Organen darin, die dafür Sorge tragen. Ob Mike da jetzt der Kaiser, Präsident, oderwasweißichauchimmmer ist, überlasse ich Deiner Fantasie. Dem gehört das Ding hier, er macht das recht gut, basta.

Mein gezogener Vergleich im zweiten posting ist somit alles andere als das Gegenteil von dem, was ich vorher sagte!

Es ist ein krasser und zugleich provokanter Vergleich, sicher. Aber dennoch hinkt er nicht, sondern ist realistisch. Ich bin mir auch sicher, daß mich - im Gegensatz zu Dir - viele verstehen werden, die das hier lesen.

Auch habe ich in meinem posting kein einziges mal einen CM als Richter bezeichnet. Ich habe sie miteinander verglichen. Das ist ein Unterschied, oder nicht? Also nochmal: richtig lesen und nichts aus dem Zusammenhang reißen!

Ich hatte nicht vor hier eine Doktorarbeit zu schreiben, sondern habe bestimmte, artverwandte, Dinge miteinander verglichen, um meine eigene persönliche Meinung zu verdeutlichen. Ich hab auch keinen Bock mich mit Dir hier nun in eine Grundsatzdiskussion zu vertiefen. Ich habe was zum Thema gesagt und das war´s.

Bei Deiner Ausdrucksweise gehe ich davon aus, Du bist Gymnasiast. Du solltest Geschichte-LK wählen. Das wär was für Dich. Echt!

O L I
O L I ist offline