Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2000, 03:21  
Morlock
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 506
Hm...

A voice from the past... mal wieder...

LOL

Ich gestehe das ich nicht alles gelesen habe und daher eigentlich nur zu Falcons Statement etwas sagen will:

Mit einer Pause von 2-3 Monaten bin ich etwa ein Jahr in diesem Chat gewesen. Davon 1 Monat weniger als CM. Damals, als das alles noch anders war... (NICHT besser oder schlechter...)

Also:

Ich stimme Dir zu, und ich wiederspreche Dir, Falcon. (oh Wunder...)

Aber ich bewundere, daß Du dieses Thema immer wieder anschneidest. Ich habe es kaum getan, da alle Versuche dieser Art im Keim erstickt wurden.

Ich bezeichnete mich immer als aktiver und fairer CM. Aktiv im Sinne von aufmerksam und schnell. Doch fair.
Ich habe schon oft genug Streß mit "Freunden" gehabt, die ich gekickt hatte. Obwohl sie Freunde sind...

Ich habe es dann irgendwann satt gehabt, mit 4 weiteren CMs (oder so) da zu sein und dennoch immer der Einzige zu sein, der Mißstände beseitigt. Als würden alle ne Pause machen wenn ich da war...
Und wenn ich dann irgendwann auch mal "nix" gemacht habe, wurde ich gleich angesprochen, ich solle was tun.
Das nervt. Ob es nun ehrt oder nicht.

Als ich dann häufiger von Stammchattern gemaßregelt wurde, weil ich einige Verhalten (MIT Erklärung) nicht tolerieren würde, habe ich es irgendwann satt gehabt.
Sorry, aber Mikes Worte zu dem Thema sind mir noch gut im Kopf... "Dann geh doch nicht als CM rein".

Das war so der Punkt, wo es mir egal wurde.

Dann sollten mal Richtlinien kommen...

Dann irgendwann mal jemand sagte, daß er bald noch weniger Zeit hätte und die Administrativen Aufgaben etc. an 3 CMs abgeben würde. Das war Ende `99.
Infos sollten folgen... kamen nie.
Aber das macht Alarmi nun. Gut so weit ich beurteilen kann (gar nicht?). Kein Vorwurf an ihn.

Tja, so viel zum Zustimmen...

Aber ich stimme ja auch nicht ganz zu...

CMs sind immer von Mike selber ernannt worden. Oft hat er CMs gefragt. Einzelne.
Jeder hat eine Meinung über einen anderen.
Mal gut mal schlecht.

Doch was ein Individuum dann mit dieser Macht tut, ist in seinem Ermessen.
Und Macht ist etwas, was Menschen verändert.
Und wie, ob, oder so... man weiß es nicht vorher.

Hm, wenn ich das so lese, denke ich mir, daß ich wohl doch voll hinter Dir stehe, Falcon... *wunder*

Ich bekomme Deine Anmerkungen nicht wirklich entkräftet... *lol* Sorry.

Ich für mich habe dann irgend wann gesagt, daß es das nicht wert ist.
Daher ist Morlock auch nicht mehr CM, da ich den Posten niedergelegt habe, und auch nicht mehr im Chat. Der Morlock in schwarz hat mit mir heute nix mehr gemeinsam...

Also nochmal... Hut ab, Falcon.
Aber es ist es nicht wert... Es ist nur ein Hobby. Mehr nicht. Auch wenn es eines der Intensivsten ist.

So, ich gehe nun chatten. LOL

Bis dann... und danke für die URL.

Tim




------------------
Don't dream your life, live your dream!
( morlock@lovetalk.de )
Morlock ist offline