Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2004, 12:31  
watershine
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: überall und doch nirgendwo
Beiträge: 681
Zitat:
Zitat von Neutrino
Mein jetziger Freund? Weiß ehrlich gesagt nicht, ob er mich liebt. Denke schon, glaube aber auch, dass es schon ein ganzes Stück Gewohnheit geworden ist zwischen uns zwei. Ich war seine erste große Liebe, und die will er halt nicht so einfach loslassen. Es fliegen zwar schon öfters die Fetzen, in letzter Zeit auch immer öfter, meist aus Belanglosigkeiten, doch irgendwie fehlt immer der letzte Schritt.

Ich weiß nicht, warum ich denke, dass ich bei dem 16jährigen keine Chance habe. Er hat auch nicht gesagt, dass ich keine Chance habe. Gar nichts in diese Richtung. Es ist nur so seltsam, wenn er so viel jünger ist.

Und was ihn von gewöhnlichen 16jährigen abhebt? Darüber habe ich mir in letzter Zeit schon sehr lange den Kopf zerbrochen. Woran es liegt, dass ich mich in ihn verliebt habe. Bestimmte einzelne Merkmale hab ich nicht gefunden. Es ist seine Person als Ganzes. Wie er lächelt, wie er redet.

Aber in gewisser Weise hebt er sich doch ab, er zeigt so ein gewisses Unbekümmertsein, er ist einfach er selbst und verstellt sich nicht wie andere. Er zeigt, was er denkt, darum wird er auch oft als ein klein bißchen verrückt (im Sinne von ausgeflippt) von anderen angesehen. Obwohl er ansonsten für einen 16jährigen relativ "brav" ist.

LG,
Neutrino
die reste liebe los zu lassen, ist immer schwer....*denks*

ich sag dir jetzt mal was zum alter !! alter ist doch sowas von egal*denks*.... wenn man sich mag, dann ist das net wichtig !!
wenn er anders ist, als andere in dem alter, reifer, warum denn net ???
wenn er dir gut tut ??!!!!!
mein schatz ist auch 8jahre jünger wie ich und ich versteh mich mit ihm um einiges besser als mit meinen vorherigen freunden !!!!!!

LG Water
watershine ist offline