Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2000, 18:15  
Rick Deckard
Senior Member
 
Registriert seit: 09/1999
Beiträge: 825
Also, meine Hirschgartengeschichte, die allerdings wirklich nicht hierher gehört, denn ich hatte KEINEN ONS, ich bin doch viel zu schüchtern - wie ich schon mehrfach erwähnt habe, bisher aber ungeglaubt geblieben bin.

Eine Freundin von mir feierte ihren Geburtstag dort, lauter Paare; gegen später erweckte aber eine junge Britin indischer Abstammung meine Aufmerksamkeit, die ich mit dem netten Scherz "Du bist Inderin, ich arbeite in der IT-Branche" in meinen Bann zog. Naja, die Unterhaltung plätscherte so dahin, und sie wollte dann noch zu einer Verabredung mit einer anderen Freundin; da meine Bekannte aber erst am Sonntag eigentlich Geburtstag hatte, konnte ich nicht gut vor Mitternacht weg.
Also habe ich Eidra zur S-Bahn gebracht (sie trägt den Namen der Gottheit, die den Regen bringt, aber von europäische Zungen läßt sie sich Eidra nennen) und bin dann wieder zurückgetappst.
Bei der Partygesellschaft angekommen, alles sieht mich erwartungsvoll an.
Ich: "Was???" Die anderen: "UND, hast Du sie geknutscht? Warum wohl wollte sie von Dir zur S-Bahn gebracht werden?"

Hab' ich natürlich nicht gemacht. Ich denke eben, wenn ein Mädchen zur S-Bahn gebracht werden will, dann weil sie zur S-Bahn gebracht werden will!
Offensichtlich haben die anderen das anders interpretiert! http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/wink.gif

[Diese Nachricht wurde von Rick Deckard am 15-05-2000 editiert.]
Rick Deckard ist offline