Thema: Selbstmord
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2004, 09:53  
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Crazlyn
Meine beste Freundin hat am Donnerstag versucht sich das Leben zu nehmen mit Alk und Pillen. Sie hatte schon angefangen zu trinken und die Pillen hatte sie auch schon rausgestellt. Sie hat es dann wohl nciht geschafft sich das Leben zu nehmen aber sie ist daraufhin verschwunden. Am Freitag abend hat ihr Freund sie dann wiedergefunden, er sagte mir das sie nciht länger hätte da liegen dürfen weil es sonst zu spät gewesen wäre. All dies ist passiert weil sie zuhause Probleme hat, ihr Cousin bei einem Autounfall gestorben ist und ein Ex Freund sie wieder bedrängt hatte.Gott sei dank geht es ihr nun wieder einigermaßen gut aber irgendwie bin ich nun vollkommen fertig. Laut ihres Frendes war es nciht das erste mal und und sie sagte mir das sie es vielleicht wieder versucht, sie will aber auch keine professionelle Hilfe in anspruch nehmen. ich hoffe es belibt alles gut.
Ich wüßte nicht was man machen könnte, aber ich denke man sollte diese Frau nie alleine lassen, solange sie immernoch an Selbstmord denkt. Es sollte immer jemand da sein.