Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2004, 16:40  
sly222
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 600
hi kati,

blöde Situation!
es mag sein dass A sich freut wenn DU was mit ihm unternimmst, knuddelst u. mehr . Aber wenn Du wieder weg bist und zwischen Euch hat sich prinzipiell nichts geändert hat(ihr seit nach wie vor getrennt) geht`s ihm mit Sicherheit noch viel besch........r. Das gibt er nicht zu....klar , sonst würdest Du nichts mehr mit ihm machen, aber überleg mal..... würde es Dir an seiner Stelle dann besser gehen ? Er macht sich Hoffnungen, ob begründet oder nicht .......
Auch wenn ich Dir nicht unterstellen will das Du es absichtlich tust und es Dir auch bestimmt nicht gefällt, ............ aber indirekt spielst Du mit dne Gefühlen der Jungs.

Das mit den 3Monats-Angebot von Deinem Ex liest sich in meinen Augen total
bescheuert. Ok, man kann sich nicht von heute auf morgen ändern, aber warum soll`s dann genau in 3Monaten besser sein? Das einzige was er in m.M. machen kann ist Dir ABSOFORT zu beweisen, dass er bereit ist sich für DICH zu ändern. Aber in 3Monaten? In den 3Monaten darfst Du dann ja eigentlich (wenn Du ihm wirklich ne Chanche gibst) nichts mit N anfangen.

Tolle Idee


Trotzalledem kann Dir die Entscheidung keiner abnehmen. Ich kann das ganze bloß aus meiner Sicht beurteilen. Bin allerdings der Meinung dass Du Dir erstmal über Deine Gefühle klar werden solltest.
Gehe auf Abstand zu Beiden.

greetings
sly
sly222 ist offline   Mit Zitat antworten