Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2004, 15:54  
tibi
Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 290
hmmm, ich versteh das hier echt nicht ..was kenn ich denn bitte für frauen?
also ich habe ja nun wirklich viel mit leuten zu tun , und alle dich ich kenne , legen schon wert auf die größe und den durchmesser des besten stückes !ich mein sein wir doch mal ehrlich ,klar zu groß sollte er nun nicht sein , das tut ja dann auch weh ..aber bitteeeeeeeeeee,ich möcht kein mann haben deren stück vielleicht nur 10 cm(im eregten zustand) lang ist und auch noch dünn ist ...da spür ich doch nixxxxxxxxxxxx.und ich seh doch auch nicht ein , nur weil der nicht ein normal maß hat , und das haben ja wohl die meisten männer mich anders befriedigen zu lassen .man will ja was zwischen den beinen haben oder nicht hmm na dann steh ich halt mit meiner meinung hier allein da ! auch jut ..aber glaube mal es gibt ne menge frauen die auch so denken wie ich ..aber du siehst ja auch es gibt auch welche denen es auch nicht wichtig ist ... aber ich mein männern haben doch auch ihre ansichten , welche stehen auf große brüste und welche auf kleine und manchen ist es halt egal , ich denke so kann man das auch mit den besten stück des mannes halten
tibi ist offline