Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2004, 01:07  
Banzay
Genießt das Leben :-)

Jetzt mach dich mal nicht verrückt. Ich kenne zwar weder dich noch ihn aber ich werde mitlerweile auch sehr skeptisch wenn ich merke jemand zeigt Interesse für mich. Der Grund ist ganz einfach zu erklären. Wenn du zu oft verletzt wurdest dann wirst du sehr vorsichtig.
Jetzt hast du auch noch einen Job der dir die Möglichkeit eine bestimmte Meinung über gewisse Dinge zu erschaffen. Da wird jeder der Lebenserfahrung hat ein wenig vorsichtig.
Überfahre ihn nicht. Gib ihm Zeit dich so zu sehen wie du wirklich bist. Zeige Ihm das du nicht nur an ihm interessiert bist sonder auch an dem was ihm wichtig ist, aber nur wenn das auch wirklich so ist denn sonst geht das schief und du verletzt jemanden!
Trenne Beruf und Privates! Wenn du mit ihm in Zukunft Zeit verbringen willst schiebe nicht etwas vor wegen deines Jobs. Erkläre nicht jede deiner Handlungen. Mache dich interessant.
Gehe auf das Spiel, mache deinen Job und wenn der erledigt ist dann kannst du ja dich mit ihm aus privaten Gründen verabreden.
Wgen dem Thema Hinstellen und sagen was du denkst. Da kann ich jetzt nur von mir sprechen. Ich bin meistens mit solchen Statements überfordert denn du mußt ja wirklich gleich was dazu sagen beziehungsweise reagieren. Ich finde es viel angenehmer wenn jemand an mir Interesse hat es durch kleine unauffällige Dinge zeigt wie zum Beispiel "zufällige" Berührungen beim vorbeigehen. So habe ich die Möglichkeit ohne mich oder den anderen vor anderen Menschen zu blamieren zu zeigen was ich davon halte.
Banzay ist offline