Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2004, 11:16  
tibi
Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 290
ach ist das schön , da habe ich doch mal was zum diskutieren also erstens bin ich um die 20 und seh gar net schlecht aus was will ich da im swinger club ...bekomm meine männers auch so ..und na klar kann ich ohne liebe mit jemanden schlafen ...es muss mich nur was reizen ., das langt völlig meine güte sind wir mal wieder stocksteif hier und ich steh sicher nicht allein mit meiner meinung da..das ganz bestimmt nicht ..lach vor allem swinger club (dazu sollte man auf sex mit mehreren stehen , oder mit anderen partnern , oder sich gern dabei zuschauen lassen , oder zumindestens die atmosphäre mögen ---das alles ist gar net mein fall ..so nur damit du auch weißt was swinger club bedeutet )..hihi ich mein , natürlich schlaf ich erst mit denen und dann verliebt ich mich , so später halt ..muss doch wissen was los ist ..was denkt ihr was männer machen , die legen eine nach der anderen flach , und denkt ihr die haben überhaupt nur ein bisschen gefühle für die frau .sicher nicht , und wenn die halt schlecht im bett war oder die hatte einen zu kleinen busen oder wie auch immer , was meint ihr ? denkt ihr nicht das die sich darüber auslassen!!!genau wie ich und meine bekannten uns darüber auslassen , wie sein penis usw war ! worüber redet ihr denn bitte mit euren freundinnen ?! aber das ist ja ein anderes thema . ich denke es geht auch gar nicht daraum , wie ein mensch mit seiner sexualität umgeht ..aber vielelicht steh ich hier allein mit meiner meinung da , aber im real -leben sicher nicht ...wenn ich aber mal liebe sollte , und mein freund hat ein unfall oder wie auch immer und kann nix mehr machen ,dann bin ich sicher die letzte die ihn aus diesen gründen verlassen würde, das ist aber eine ganz andere sache , dann liebe ich diesen menschen , und sex ist nicht das wichtigste , aber zum verlieben muss das packet halt stimmen fg

PS: und nochmal! sicher gibt es einige frauen die sich mit nicht zu viel zufrieden geben ,aber das thema gab es schonmal , das sind halt die ansprüche , und da muss doch jeder mensch selber wissen wo er die setzt oder nicht ?!

Geändert von tibi (01.10.2004 um 11:20 Uhr)
tibi ist offline