Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 13:45  
Sphere
Member
Themenstarter

@Poet
Kopfschüttel - gut, dass ich dich kenne!
Nein - ich bin nicht unerotisch. Damit bin ich mir sehr sicher. Auch er findet mich sehr schön und antörnend, will ja unbedingt mit mir schlafen.

@all
Wir waren schon gemütlich in der Badewanne - am Anfang steht "er" ja noch halbwegs - aber dann....
Auch oral funktioniert es nur kurz - habe es auch schon probiert und ihn halbsteif in mir eingeführt - er kam auch, aber sehr schnell und ohne, dass "er" noch härter geworden wäre.

Von ner Ex, die ihn blöd angemacht hätte, hat er nicht erzählt. Er ist aber sehr froh, dass ich bis jetzt immer "normal" reagiert habe. Keine Vorwürfe uns so...

Auch wenn wir uns nur über Sex unterhalten - uns unsere Vorlieben erzählen, passiert bei ihm nichts. Da hätten wir ja nicht vor, miteinander zu schlafen.

Er macht sich große Zukunftsgedanken diesbezüglich und will mich deswegen auch evtl. verlassen.

Allerdings will er jetzt auch mal zum Doktor gehen und wenn das nichts hilft, dann muss er zum Psychiater. Das ist seine Denkweise im Moment. Und ich steh daneben und kann nichts machen.
Sphere ist offline