Thema: starke Frauen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 14:11  
zara04
Member
Themenstarter

Liebe Seelenfreundin, Du hast Deinem Mr. big genug Interesse gezeigt. Du hast unmissverständlich gesagt, was Du möchtest. Mehr muss nicht sein. Und wenn er nun meint, Du habest Interesse verloren, schadet es auch nichts. Vielleicht kommt er mal ans Denken. Und so wie Du die ganze Zeit gerudert hast, könnte er ja dann mal rudern. Willst Du etwas gelten, mach Dich rar und selten. Wenn man sich allzu sehr um jemanden bemüht, dann istdas sehr bequem für ihn und könnte sogar langweilig für ihn werden. Er muss sichja nicht bemühen, Du kommst auch so gelaufen.

Weißt Du, was mein kleiner naseweißer cousin (jetzt 27) vor 3 Jahren mal zu mir gesagt hat: ich hab die Erfahrung gemacht, bei den Frauen tut man am besten gar nichts, dann laufen sie einem scharenweise nach.

Er hat recht. In dem Buch "Was Mann wirklich will" (von Männern geschrieben) steht auch drin: sagen Sie einem Mann EIN mal, dass Sie Interesse an ihm haben. Sagen Sie es nett, charmant und überzeugend. Männer mögen das und es gibt ihnen die nötige Sicherheit, sich weiter um sie zu bemühen. Männer mögen es jedoch nicht, wenn man ihnen hinterherläuft. Wenn Sie einem Mann gesagt haben, dass Sie ihn mögen und er meldet sich trotzdem nicht wieder, dann grübeln Sie nicht, sondern lassen Sie ihn. Vielleicht kommt er doch noch irgendwann oder auch nicht.

So viel zum Thema loslassen..
zara04 ist offline