Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2004, 12:57  
trinityrulez
Forumsgast

Hi!
... also habe mir deine geschichte durchgelesen. Muss zugeben, bei sowas finde ich immer ´n paar Ähnlichkeiten.
Du sprichst von `plötzlich beenden`. Musst doch zugeben, durch die ganzen vorgeschichten, den ewigen streit, hat sich das doch auch abgezeichnet. Ich weiß klingt scheiße, aber bei mir war es auch so. Ich wollte es auch nicht verstehen, wollte auch um meine beziehung kämpfen. Sie sagte mir auch, das sie mich noch liebt, und schwupps... naja bisl komplizierter, aber im wesentlichen trifft es auch auf deine story zu. Habe wirklich alles getan. Danach hatte ich ebenfalls `RacheGefühle`in mir. Bin froh das sie das nicht mitbekommen hat und das auch nix funktioniert hat.
Lass den blödsinn... das bringt Dir nicht wirklich was!
Du schreibst `Sie ist das letzte`. Aber sie geht dir nicht mehr aus dem Kopf !? Kenn ich auch.
So, weiß nicht was ich, warum ich das geschrieben habe. Weiß auch nicht wirklich wie ich dir evtl helfen könnte. Sorry.
Bleib tapfer - und komm nicht auf dumme gedanken. Hatte ich auch schon intensiv!
Kopf hoch - such dir ne neue...

Gruß
michi (der, der jetzt wieder intensiv an seine dumme ex denken muss, und selber nicht weiß, was er tun kann/soll.)