Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2004, 13:49  
Libori333
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 239
Keine Ahnung - mir sind schon die blödsten Ideen durch den Kopf geschossen. Ich habe momentan ausnahmsweise mal einen klaren Kopf. Aber es gibt Tage, an denen diese Rachegelüste extrem hervorkochen.

Manchmal hab ich Lust, sie nach der Arbeit abzupassen, ihr tief in die Augen gucken, grinsen, mich für alles "Schöne" was sie mir angetan hat zu bedanken und ihr einfach nur eine kleben. Aber das würde das erste mal gegen meinen persönlichen Grundsatz verstoßen, nie eine Frau zu schlagen. Außerdem würde ihr das wiederum zeigen, dass mich die ganze Sache ja mitnimmt - und das soll es ja eben nicht. Allerdings glaube ich, dass sie es in irgendeiner Form sicher schon mitbekommen hat (über Dritte).

Habe natürlich auch schon mit dem Gedanken gespielt, einfach nur ihr Auto zu zerkratzen, das hat sie nämlich gerade neu. Aber schon bei dem Gedanken gerade komme ich mir dumm vor. Es ist einfach nicht mein NIVEAU!!!!!!

Ach, ich weiß doch auch nicht. Ich finde es einfach nur unfair! Die Frau soll´s einfach nur merken - und ich weiß die merkt´s nicht.

Habe sie übrigens vor zwei Tagen nach Monaten wiedergesehen. Kam mir entgegen. Hat sich erschrocken, den Kopf gesenkt und so getan als würde sie mich nicht kennen. Habe mich aber auch so verhalten.
Libori333 ist offline