Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 20:47  
Libori333
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 239
Hallo Lichtblick,

vielen Dank für Deine Meinung und Deine aufmunternden Worte. Ich möchte nicht, dass Du denkst, dass ich irgend so ein agressiver Typ bin oder dergleichen. Es ist nunmal so, dass ich in den letzten Monaten schon soviel probiert habe, um sie zu vergessen und mir langsam aber sicher die Ideen ausgehen. Und ich einfach nicht weiß, was es denn sonst noch gibt, dass diese Situation sich bessert. Ich habe zum Beispiel kurz nach der Trennung extrem viel Sport gemacht (im Park auf Hochleistungsniveau gelaufen) und den mache ich auch immer noch. Es hilft in dem Moment auch. Aber wenn ich mal nichts mache, kommen diese blöden Gedanken. Mein Kopf ist ständig am rattern. Manchmal denke ich - ey, Leute ich habe einfach keine Lust mehr auf den Mist.

Was bleiben denn noch für Möglichkeiten??? Ich habe schon soviel in meinem Leben geändert: Neue Wohnung, neue Klamotten gekauft, auf die Piste gegangen, in meinem Job bin ich vorangekommen, hab mich in die Arbeit gestürzt, mache wieder viel Sport, und, und, und.....

Und nach einem halben Jahr denke ich immer noch an jemanden, den ich komplett aus meinem Leben streichen möchte und es geht NICHT!!!

Trotzdem vielen Dank für die aufmunternden Worte....
Libori333 ist offline