Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2004, 17:02  
Dominik18
Member
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Schwabach
Beiträge: 260
Fremd gegangen!

Hallo,

nach ziemlich genau 1 jahr und 3 monaten ist es mir passiert! Ich bin fremd gegangen!
Dennoch eine kleine vorgeschichte!

Ich bin mit meiner jetzigen freundin wie gesagt 1jahr und 3 monate zusammen! (Also definitiv meine längste beziehung)
Ich bin auch super glücklich mit ihr, aber irgendwie fühlte ich mich eingeengt, sie hat mich ständig kontrolliert, handy durchsucht, sms gelesen, ich konnte nicht mal ne sms schreiben, wenn sie da war ohne das sie gefragt hat an wen ich schreibe! Alleine weg gehen war auch die absolute ausnahme! Zudem waren wir immer zusammen, ich kam von der arbeit, sie kam gleich zu mir, wenn sie zeit hatte, wir schliefen immer im gleichen bett, selten alleine! (Das hat mich aber nie gestört!) Irgendwie halt ein bisschen monoton, auch wenn ich es nicht wahr haben wollte!

Naja, dann, letztes wochenende, ein freund feiert seinen geburtstag, und es war viel alkohol im spiel! Ich weiß, alkohol ist keine entschuldigung für das was ich getan habe, daran bin nur ICH alleine schuld!
Naja und wie es halt so kommt, SIE schläft natürlich im gleichen zimmer wie ich, sie ist genauso betrunken wie ich, und da ist es halt passiert! Ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe und ich bereue es auch!
Nunja, zwar mag es menschen geben, die damit umgehen können, aber meine freundin ist da anders! Wir haben schon mal darüber geredet, was wäre wenn der andere fremd gehen würde, und da sagte sie mir, das sie schluss machen würde! Zwar hab ich das auch gesagt(ist ja irgendwie logisch) aber jetzt nach all dem was passiert ist denke ich mir, das ich es ihr verzeihen würde!
Das schlimme aber ist, das ich es bisher noch nicht geschafft habe, ihr es zu sagen! Ich weiß einfach zu gut wie sie reagieren würde, sie würde sofort anfangen zu weinen, ihren schmerz in den augen würde ich wahrscheinlich nicht ertragen. klar, das hätte ich mir vorher überlegen sollen aber nun ist es auch schon zu spät! Nicht zu meinem schutz habe ich es ihr noch nicht gesagt, sondern mehr oder weniger zu ihrem! Jemanden den man liebt so zu verletzen bringe ich nur schwer übers herz!
Zudem kommt noch dazu, das die andere person jetzt auch noch was von mir will, wir haben zwar gesagt, das es unter uns bleibt, jetzt wissen es aber schon so ziemlich alle, die mit auf der party waren!
Irgendwie hat sie ja auch recht darauf, es zu erfahren, aber was würdet ihr machen? Ich denke auch, das sie es NICHT über andere erfahren würde, die kenne ich zu gut, und sie würden es ihr nicht sagen! Klar, wahrheit ist oft der beste weg, aber manchmal ist es vielleicht besser, wenn man seine klappe hält, um den anderen nicht zu verletzen!
Gestern war ich dann wieder bei meiner freundin, sie hat schon ein bisschen gemerkt, das ich anders als sonst bin, aber ich schob es auf die party, das ich noch fertig und müde bin usw... Und ihr es gleich einen tag nachdem es passiert ist zu sagen, hielt ich für keine gute idee!
Aber wer sch**** baut, muss auch die konsequenzen ziehen, das würde ich auch, aber es sind ja dann nicht nur für mich welche, sondern für meine freundin auch irgendwie!
Bitte sagt mir, was ich machen soll!

MFG

Dominik
Dominik18 ist offline