Thema: starke Frauen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2004, 07:51  
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
guten morgen Marion,

neuer Tag neues Glück!.....und täglich neue Gefühle und Gedanken!....ich werde momentan noch nichts unternehmen....denn ich will ihm wirklich nicht nachrennen und ihm alles aus der nase ziehen!Er ist ein erwachsener Mann und einbisschen muss auch von ihm kommen .... er müsste nur online gehen...!!! Und das tut er nicht, entweder hat er momentan wirklich keine Zeit oder er will nicht!...und wenn er nicht will, dann werde ich auch mit einem Anruf nicht viel erreichen können!....ab nächster Woche hat er eine geregelte Arbeitszeit und dann werde ich schauen, ob sich was tut!

...bei meinem outing schreib ich noch als nachsatz:..." ich habe schon gemerkt, dass du an mir bissel interesse hattest, aber auch gleichzeitig abgeblockt hast! Ich hoffe, dass du dir nicht selber im weg stehst ,wegen der vergangenheit..!"....wenn ich jetzt überlege, dann war das ziemlich gewagt was ich da sagte!!.....er äusserte sich dann nur zu der vergangenheit, dass er versucht diese hinter sich zu lassen!..Dementierte aber nicht die erste Behauptung!!!....

also wenn einer sowas zu mir sagen würde, dann würde ich das direkt klarstellen, dass er sich was falschen gedacht hat....weil mir das unangenehm wäre...., aber er hat geschwiegen!

...so jetzt mal was anderes:....ich finde das ja witzig, dass du mit BBH was zu tun hattest!!... hast bestimmt wirtschsftsrecht gelehrt!!??.....ich habe vorher Wiwi studiert und bin ausgerechnet an zivilrecht 3 x gescheitert und hab mein studium abgebrochen ....leider sehr schade, aber mein beruf macht mir trotzdem sehr viel spass und hat wenigstens zukunftsaussichten! Und welche vorträge hältst du ?

schönen tag !
Seelenfreundin ist offline