Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2004, 19:02  
Libori333
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 239
@ Phoenix77: ich glaube, wir befinden uns beide in der gleichen Situation - ich muss aber gestehen, dass Deine Geschichte schon einen Tacken heftiger zu sein scheint. Ich finde auch, dass es sehr gut tut, sich hier mit einigen Leuten auszutauschen. Man weiss gleich, dass die Leute wissen wovon sie reden. Es hat mir sehr geholfen - wenn ich nicht in diesem Forum gelandet wäre, ginge es mir sicher schlechter. Wobei es mir (nach 6 Monaten!!!) immer noch beschissen geht. Ich habe einfach keine Lust mehr zu vielen, schönen Dingen. Habe mich einfach nur in meine Arbeit gestürzt. Hoffe, dass sich das nicht später negativ bemerkbar macht. Denke noch viel zu oft an sie. Wenn ich wollte könnte ich ihr sofort über den Weg laufen - aber ich meide diese Person. Hoffe für uns dass wir darüber hinwegkommen - und bald wieder offen für was Neues sind. Ich weiss es gibt soviele tolle Frauen auf dieser Welt - aber ich kann einfach noch nicht...

@ Nightshade: Du hast vollkommen Recht, dass ich ihr vergeben soll - dass habe ich auch schon probiert und ich probiere es immer noch. Aber es gibt einfach Tage (heute ist ein Glück nicht so einer!) an denen sich ein unheimlich, großer Hass in mich aufbaut, den ich nicht kontrollieren kann. Dann bin ich wirklich zu allem fähig - aber meistens siegt dann meine Vernunft. Ich probiere es weiterhin Ihr zu vergeben, allerdings fällt es mir sehr schwer - weil sie sich einfach wie das letzte ........ verhalten hat. Mir hilft es dann meistens, wenn ich einfach denke: "Lass sie, sie kann einfach nicht anders, sie hat es nicht anders gelernt...". Ich hoffe trotzdem dass sie mit Ihrer Tour irgendwann mal auf die Schnauze fällt. Am schönsten wäre es wenn ich es dann irgendwie mitbekomme...

@ AnjaNe72: Vielen Dank für Deine Worte - dass ist wirklich lieb. Genau das wünsche ich mir auch: dass sie irgendwann mal mitbekommt, dass ich sie nicht brauche. Und dass sie mal einsieht, dass man mit Mitmenschen nicht so respektlos umgeht. Ich glaube ja immer noch daran, dass jeder seine gerechte Strafe abbekommt. Ich hoffe das wird sie auch. Bei Dir ist das natürlich sehr schlimm: erstens, dass es Deine beste Freundin WAR und zweitens, dass Du noch Kinder hast, die das wahrscheinlich auch noch mitbekommen. Wünsche auch Dir, dass Du bald vergessen kannst und denjenigen kennenlernst, der Dich verdient hat und Dich und Deine Kinder glücklich macht.

Danke leider immer noch ständig an sie - Leute es ist echt schlimm ..........
Libori333 ist offline