Thema: starke Frauen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2004, 21:01  
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
...sorry ich habe mich verquatscht .....und da warst du schon weg! :heulen:



, im schlimmsten Falle denkt er sogar, Du spielst Spielchen.

...dies habe ich schon länger im gefühl....er äusserte mal einen sazt.."..du will mich doch nur ärgern!"......und als wir uns 2 x traffen,..fragte er, ob ich einen "Plan" hätte..(ich sagte natürlich doppeldeutig ...ja klar!)....dann sagte er, dass er diesen Plan durchkreuzen wird....nach dem motto, dass er sich nicht rumkriegen lässt!..hmmmm...und dann erwähnte er, dass ich solange und immer mit anderen chatten würde ....aber er weiss nicht, dass er der einzige typ ist, mit dem ich gechattet habe,..........nur dumm von mir, dass ich solche sachen nicht richtig stelle, sondern immernoch einen drauf setze!!



Und liebe Ewelina, wenn er darauf nicht eingeht und auch keine Alternative vorschlägt oder sich kurze Zeit später meldet, dann weißt Du, was Sache ist.

...jaaa das ist das argument!!!...und wenn er nicht drauf eingeht, dann habe ich nix zu verlieren, weil ich ja nix habe.......


Geh mal tief in Dich: was sagt Dir Dein Bauchgefühl: wartet er auf Deinen Anruf oder nicht..

....ohh man ich fühle mich so verstanden von dir!!
.....also mein bauch sagt mir:, ..er wartet nicht unbedingt auf einen anruf, damit wird er nicht rechnen,.....aber ich spüre, dass er wartet,dass ich ihn kontaktiere und wir uns treffen !!....

Arbeitet er denn in der Psychiatrie in Essen?
...jaaa irgendwo,...allerdings macht er das als nebenjob,....


Also, ich mach jedenfalls ersmal nix. Ich bin's im Moment mal so richtig satt. Zum ersten Mal ist es sogar so, dass er trotz konkreter Zusage, an einem bestimmten Tag anzurufen, nicht anruft und das finde ich schon ziemlich ungeheuerlich.

...hmmm keine ahnung, das kann auch sehr viele gründe haben warum er nicht an dem tag anruft!!,.....aber was wichtig ist,...dass du die fassung behältst, wenn er anruft und ihm keine vorwürfe machst..(weil du dich immer noch ärgerst)..und damit das gespräch belastest..

So viel Psychologie wird man wohl von einem erfahrenen Geschäftsführer und auch noch Vater erwarten dürfen.

....frau sollte nicht zuviel verlangen,...er ist immer hin noch ein MANN!!hihihi

. SO jedenfalls hat er es im Anfang unseres Kennenlernens gemacht, für so eine sms hatte er da durchaus Zeit!

.....jaa aber seitdem ist ne andere situation eingetreten,....er hält sich bissel zurück!!
Seelenfreundin ist offline