Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 13:37  
hachja
Nachtvogel
Themenstarter

liebe carla,

mit deiner antwort kann ich was anfangen. und es kann gut sein, dass du recht hast. ich bin wahrscheinlich wirklich zu ungeduldig, wirke zu selbstbewusst, bin zu aufgedreht oder so. vielleicht schüchtere ich die männer sogar ein, auch wenn das für mich selber jetzt echt seltsam klingt, weil ich eigentlich selber so unsicher bin. aber ich wurde auch schon als "taff" (schreibt man das so?) , "frech", "hibbelig" usw. betitelt. das ist vielleicht wirklich zuviel des guten. dass ich eigentlich ne ganz liebe bin, die oft auch sehr ruhig ist, kann ja keiner anfangs wissen. und dann wundern sie sich, wenn ich von der lustigen schiene plötzlich wegkomme und es "ernst" wird. da fliegen sie dann wahrscheinlich aus allen wolken.
aber was ich dann trotzdem nicht verstehe ist, wie sie dann merken, dass ich auf ne beziehung aus bin. ich mein, wenn es so sein sollte, dass ich die männer anziehe, die KEINE beziehung wollen, widerspricht das dem ja eigentlich. verständlich? wenn ich signale aussende, dass ich ne beziehung will, dürften da doch eher die drauf anspringen, die auch eine wollen - wenn ich so tun würde, als wollte ich nur sex, würden halt eher nur solche darauf anspringen. oder vielleicht tue ich aus versehen so, als wollte ich sex, obwohl ich eigentlich ne beziehung will? jetzt bin ich total verwirrt...
was soll ich also tun, am besten?
ich werde mir einreden, erstens, dass ich gar keinen freund will. zweitens werde ich mich beim flirten zurückhalten. und drittens werde ich NIE denken, dass was draus werden könnte.
na ob ich das hinkriege?
und ist das dann der richtige weg?
tipps bitte
hachja ist offline