Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 21:35  
Blacknightfly
Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 173
@carla:
Ich antworte Dir mal ganz frech aus meiner Sicht. Ich bin zwar ein Mann, aber das Topic könnte sehr ähnlichen Worten auch von mir eröffnet worden sein. Du hast geschrieben, daß man nciht allzu schnell mit dem Thema Beziehung anfangen sollte. Ich mache das nie und führte in letzter zeit mein Alleinsein darauf zurück daß es genau daran liegt. Ich dachte auch immer es müsse sich langsam entwickeln und wollte nichts überstürzen, aber bis ich dann Interesse entwickelt habe, haben die Frauen oft keins mehr. Erst letztens wieder; Ich habe mich den ganzen Abend super mit ihr unterhalten, dann nochmal getroffen Abends und noch einmal; wieder war sie sehr nett, aber nun meldet sie sich gar nicht mehr. Sie sagte sie wolle mit mir ne Radtour machen und ich habe mir dann 2x Zeit genommen und sie hat abgesagt; danach waren die ersten 4 Tage ohne eine SMS von ihr, oder mir. Ich dachte einfach nun ist sie mal am Zug. Schließlich habe ich ihr dann noch einmal geschrieben und gefragt wie es ihr geht und es kam zwar eine Antwort, aber mehr so aus Höflichkeit um geantwortet zu haben... Ich könnte ebenfalls in etwa 10 Geschichten dieser Art, mit Knutschen, Kuscheln, Treffen, Laber, aber ohne Beziehung erzählen und ich weiß nciht woran es liegt. Ich dachte ich hätte vielleicht nicht früh genug gezeigt, daß ich mehr will, aber war mir einfach nciht sicher. jetzt amcht mich Dein Post irgendwie stutzig, denn danach und das ist auch meine Meinung hätte es sich ja erst langsam entwickeln sollen. Ach ich weiß auch nicht was ich denken soll...
Blacknightfly ist offline