Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 23:34  
schwereflügel
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 660
liebe "hachja"!

ganz einfach.
du stellst zu hohe ansprüche an DICH SELBST. hör schleunigst auf damit, du tust dir weh damit.
ich will es dir erklären, wie ich zu diesem eindruck komme: du zählst seitenlang auf, was du alles für die typen tust. wann tun die was für dich? zum besipiel willst du ausstrahlen, nicht krampfhaft zu sein oder keinen freund zu wollen etc. aber wenn du einen willst, mein gott, dann merkt man es eben. du vergewaltigst doch keinen damit. es sind deine gefühle, und die sind imer okay. hör auf dich zu verkrampfen, denn genau das machst du eben doch. dadaurch dass du alles richtig machen willst. ein mensch mit fehlern ist sympathisch. leute die deine fehler nicht akzeptieren haben selbst ein probleme und werden dir wehtun. leute die dich akzeptieren wie du bist sind es wert. halte dich an die. und schraub deinen ansprüche nicht (wieder) runter: du bist den tollsten typen wert, den du dir ausmalen kannst! glaubs nur! dass du nicht arogant bist ist durch deinen text auch schon erwiesen. also zieh los und hab spass und denk was du willst sag was du willst und tu was du willst (was DU willst), solang du keinen absichtlich verletzt. dabei werden zwei dinge passieren: du wirst dich entspannen (weil du nicht ständig was unterdrücken musst) und
dadurch automatisch die richtigen kontkate bekommen.

ich schätze dich nicht so alt ein, vielleicht so auf die 18? ich hatte das in dem alter auch, eher noch etwas früher. milerweile habe ich gelernt, dass jede frau genug chancen auf einen anständigen kerl hat.
also alles liebe!
schewreflügel
schwereflügel ist offline