Thema: starke Frauen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2004, 09:15  
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
vllt. hat sich B. sowas schon gedacht oder instinktiv gespürt.......und dein "arzt-spruch" hat das noch bekräftigt???hmm??

Das sagte mein Bekannter gestern auch; er meinte, es wär schon nicht klug gewesen, überhaupt nicht ans Telefon zu gehen. Männer kämen dann- meist aufgrund ihrer eigenen Schlechtigkeit- auf tolle Ideen, warum die Frau nicht dran geht, obwohl der Ruf ja durchgeht.
Und auch M. sagte das. Er beobachtete, wie ich immer das Handy anstarrte, während es klingelte und meinte, also, wenn das der gleiche von vorhin ist und Du ihn nicht verprellen willst, dann solltest mal dran gehen. Er jedenfalls würde sich nach 2 x erfolglos anklingeln nicht nochmal melden. Als B. dann später sogar noch Nachricht auf mailbox hinterließ, zeigte sich M. überrascht u. meinte, der ist aber gutmütig..

Möglicherweise ist B. zwar gutmütig, hat sich aber auch dann so seine Gedanken gemacht und dann noch die Arzt- nummer, wahrscheinlich denkt er jetzt, soll ruhig glauben, ich hätt se vergessen, soll sie sich doch bei ihrem netten Arzt trösten lassen..

scheinbar ist er an dir sehr interessiert oder der reiz liegt darin, dass er dich nicht haben kann....

Ich weiß nicht, ich glaube M. ist an ALLEN attraktiven Frauen sehr interessiert..

....seine behauptung, dass er ne glückliche beziehung hat differiert vllt. mit unseren vorstellungen einer beziehung.....heisst für ihn "glücklich" = grosse liebe.....oder nur dass die umstände für ne beziehung passend sind und das vollkommend ausreichend ist??........wobei wir mit glücklicher beziehung die grosse liebe und den Mr. Right gleichsezten............aber sein verhalten irritiert doch schon,....einerseits sagt er dir offen , er hat ne beziehung und dann küsst er dich??.....hat das sinn??....will er dich eifersüchtig machen und dann mit einem kuss "rumkriegen"..???
...also ich finde das gesagte und das verhalten müssen übereinstimmen,....aber wenn das ausseinader geht, dann stimmt etwas nicht!....dann hat es ursachen!...was für ne entdeckung!!!haha


Also, ich finds auch nicht logisch und muss sagen, ich wär schockiert, wenn ich gerad frisch (3 Monate!) mit nem neuenTypen zusammen wär und ich wüsste, der knutscht aber noch alte Flammen ab- nee, Danke und tschüss!
Ich bin gespannt, was mir sein Freund heute abend erzählen wird. Ich fahr ja heute zu den Eltern, mach aber Zwischenstopp bei Freund von ihm, der auf dem Weg wohnt. Er war letzte Tage in Regensburg und hat die neue Flamme kennengelernt.
Das wird auch sonst ein bestimmt netter abend, da er mich auf ein Krimifestival mitnimmt und wir sitzen am Tisch mit Palus, dem Tatort- Kommissar.

...dass er ein schwein ist, glaube ich nicht!....wenn ich hier mal etwas zitiren darf!.."...menschen fügen sich gegnseitig leid zu, aber nicht aus bosheit sondern aus unwissenheit.."....ich kann mir vorstellen, dass er sich am nächsten tag vorwürfe machen wird,..."was hast du getan???"...

EINE hässliche Wahrheit über Männer: sie können Schweine sein, ehrlich! Diesbezgl. hab ich einen Teil meiner Illusionen verloren.
Aber eins weiß ich auch: ein frisch und über beide Ohren verliebter Mann küsst keine anderen Frauen. Es sei denn, er ist Sexomane.

...aber was das interessante daran ist, wieder wie so oft.....damals konnte er sich nicht entscheiden ,...und heute weiss er was er will!!??
...vllt. sollten wir wirklich NICHTS tun ...... und irgendwann kommen sie von alleine!


nee, der weiß auch heute nicht, was er will. Der wird weder heiraten, noch Kind bekommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Der hat mir das nur erzählt, weil er gekränkt war, dass ich auf seine Avance nicht eingegangen bin. Nach dem Motto, macht mir gar nichts aus, bin ja eh anderweitig glücklich. Das ist dergleiche Mechanismus wie bei B. mit dem Freundschaftsangebot! Denn bezeichnend ist ja, dass er mir an dem 1. Abend REIN gar nichts von seinem neuen Glück erzählt hat, sondern erst am nä. Abend und das obwohl wir tagsüber so viel Zeit allein miteinander verbracht und über Beziehungen geredet haben (!), da hätte er doch passende Gelegenheit genug gehabt!.. Ich hatte mittags viel über B. geredet und dann kam er abends mit seiner neuen Flamme- story um die Ecke, das liegt auf der Hand, warum. Oder er wollte sehen, ob mich das ärgert. Denn später meinte er zu mir "Du guckst so nachdenklich", darauf ich "nee, ich bin nur entsetzlich müde", da war er fast enttäuscht.


....obwohl ich überlege...der sache noch bissel nachdruck zu geben.....vllt. ne sms wo ich frage...." keine zeit oder doch kein interesse?" ..."hej so wirst du mich nicht los, ich weiss wo du wohnst!"...oder..." vermutlich hast du doch keine zeit für mich, oder?"....oder ich ringe mich doch zu einem anruf...nach dem motto...vllt. ist die sms nicht angekommen!?...
.er war immer so zögerlich , wenn es darum ging....das gab er auch selber zu!
....er sagte noch, dass erhrlichkeit die grundvoraussetzung ist für eine freundschaft......und dann schweigt er????....das passt nicht!![/QUOTE]

Das klingt humorig und locker- wenn Du noch kämpfen möchtest (sag mal, bist Du evtl. Löwin von Sternzeichen?!), dann tu das! Das kann Dir keiner krumm nehmen, das ist so sympathisch, spätestens da MUSS er eigentlich reagieren!
zara04 ist offline