Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2004, 13:46  
krabbe
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 2
mann im chat verloren....

ich bin neu und möchte meine geschichte erzählen. ich war mit meinem mann 10 jahre zusammen. vor ca. 1 jahr fingen wir beide an zu chatten. am anfang fanden wir es beide lustig, bis ich bemerkte, das mein mann mit heimlichkeiten anfing. zuerst ging es mit kleinen dingen los. er verheimlichte im chat, das er verheiratet ist. ich füllte den part der eifersüchtigen ehefrau hervorragend aus, brachte mich irgendwann immer ins spiel und outete mich sozusagen als ehefrau. die frauen waren meistens erschrocken und sauer, weil sie nichts davon wussten. irgendwann fand ich liebesbriefe, die er bekam.......ein heimliches zweithandy. mein vertrauen ging immer mehr kaputt und wenn ich was suchte, fand ich immer wieder neue dinge. ich kämpfte trotzdem um meinen mann, bat ihn immer wieder, das der pc in unserer ehe keine rolle mehr spielen soll, doch es ging immer weiter. die streitigkeiten nahmen zu, bis ich nicht mehr konnte und vor einigen wochen auszog.
mein problem ist, das ich mit der trennung nicht fertig werde. ich bin seit wochen krank, in eine schlimme depression verfallen, weine viel und finde einfach keinen anfang. ich weiss das der weg richtig war, den ich ging und trotzdem ist alles so unendlich schwer, vielleicht auch deshalb, weil ich meinen mann immer noch liebe, aber gegen seine "sucht" nichts tun kann.
ich fühle mich sehr einsam und es tut einfach wahnsinnig weh.
ich hoffe irgendwann hat das leiden ein ende.......
krabbe ist offline