Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2000, 21:32  
Satiro
Member
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 314
Was erwartest du hier eigentlich? Du sagst, dass du mit gutgemeinten Ratschlägen nichts anfangen kannst, und am Ende deines Beitrages willst du trotzdem Ratschläge!?!?!?

ERSTE REGEL: Geh nie auf eine Party, an die du hohe Ansprüche stellst! So wirst du in jedem Fall enttäuscht nach Hause gehen! Sonst bist du zu verkrampft auf der Party und ich glaube, dass sich das auch auf deine Flirtbereitschaft auswirkt!

ZWEITENS: Was erwartest du von ihr??? Sie kann doch nicht deine Gedanken lesen, du solltest ihr schon zeigen, dass du dich für sie interessierst! wenn du dich nur "neben sie stellst", dann kann sie doch nicht erkennen, dass du was von ihr willst, oder??

DRITTENS: In der Clique wird doch meist nur rumgeblödelt, da kannst du kaum mit ihr ein vernünftiges Gespräch anfangen. Warum packst du sie nicht einfach spontan an der Hand und ziehst sie zum Getränkestand?? Sie wird dann überrascht sein, aber sich wohl "mitschleppen" lassen. Dann seid ihr (zumindest einen Moment) unter euch und jetzt...

VIERTENS: ....musst du sie in ein Gespräch verwickeln! Geh doch mal auf http://www.liebeliebeliebe.de unter Amor&Co. und schau dir dort die Flirttips an, mir hat das echt was geholfen, obwohl ich eigentlich von solch allgemeinen Ratschlägen nichts halte!!!

Melde dich mal wieder....Satyro....
Satiro ist offline