Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 13:56  
Highlander78
Member

Hi 12.9.5.2.5.(?),

deine Geschichte gleicht sich in wichtigen Punkten meiner: meine Ex wußte nicht, ob sie mich noch liebt oder alles nur noch Gewohnheit ist und trennte sich. Wie ich gehört habe, genießt sie ihre "Freiheit" jetzt richtig, und sie vermeidet auch jeden Kontakt mit mir!

Und irgendwas ist da auch in mir, was mir sagt, daß sie es einfach war - die Frau fürs Leben! Aber ich kämpfe nicht um sie, weil ich mir immer unsicher bleiben würde, ob ich sie nicht einfach nur überredet habe für einen neuen Versuch und sie mich nicht eines Tages wieder verlassen wird! Mein größter Kampf ist das Nichtstun und abwarten, wie die Dinge sich entwickeln! Wie Lucio sagt, kommt sie von selbst zurück, wird sie wohl bei dir bleiben!

Aber mittlerweile überlege ich mir auch, ob ich nicht doch eine klare Antwort von ihr verlange, was sie nun noch für mich empfindet! Sie hat nie definitiv gesagt, sie liebt mich nicht mehr! Und ich brauche eine Antwort um die Wahrheit zu wissen, um auf die ein oder andere Art wieder leben zu können! Auch ich habe momentan viel Spaß beim Weggehen etc., aber die Ungewißheit über ihre wahren Gefühle und Gedanken treibt mich in die Verzweiflung!

Geht es dir ähnlich?

Gruß, Highlander78
Highlander78 ist offline