Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 15:57  
Manua
Platin Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: FREIBURG ! :)
Beiträge: 1.877
Melissa, er möchte nicht, dass du dich dort anmeldest, weil er ein erwachsener Mann ist, und es einem erwachsenem Menschen nunmal ganz und garnicht gefällt, wenn er überwacht wird. Völlig egal ob männlich oder weiblich.

Und letztendlich weiss er genau, dass du nichts anderes damit erreichen willst. Du sagst ja DU WILLST NICHT dass er chattet. Meine Güte. Natürlich lernt man in Chats andere Menschen kennen, und ganz sicher auch andere Frauen. Und wie oft ist es denn so, dass sich gleichgeschlechtliche weniger gut miteinander unterhalten können, als gleichgeschlechtliche.

Ich chatte doch auch, und ich liebe meinen Tom, und ich komme nicht auf die Idee, irgendetwas zu tun, was unsere Beziehung gefährdet. Muss denn jeder der chattet gleich untreu sein ?

schau mal:
Du suchst die Liebe deines Lebens?
Einen Partner für einsame Stunden?
Jemanden, mit dem man reden kann?
Oder einfach nur nette Leute zum Spaß haben?


Dort werden ganz sicher auch noch andere sein, die sich wirklich nur unterhalten wollen. Und dann schau dir mal die Foren an ... da gehts nicht nur um Sex und Liebe.

Das is ne Seite die schlicht und einfach für jeden was bieten will. Und die 10-15 jährigen werden dort sicher nicht nach 40jährigen Männern oder Frauen suchen.

Er hat Dir doch ausserdem gezeigt, was er geschrieben hat, dann kanns doch so schlimm nicht gewesen sein... und du bist noch immer trotzig und sagst: Ich will das aber nicht. ... Ist es vllt nur, weil du Angst hast, er könnte jemanden finden, bei dem er seine Sorgen loswerden kann? Oder einfach, dass er mit ner anderen Frau Freundschaft schliessen könnte?

Ich weiss, das sehr sehr viele Frauen genau dagegen etwas haben, und dann so ein Theater anfangen... ich weiss aber auch, das sehr viele solche Frauen es als selbstverständlich ansehen, nen guten Freund zu haben, als wenn das nicht das Gleiche wäre.

Glaub mir, wenn du ihn loswerden willst, dann ist Kontrolle und übertriebene Eifersucht der allerbeste Weg. Wenn du mit ihm glücklich werden willst, dann lerne zu vertrauen. Er ist mit DIR zusammen, und nicht mit einer anderen. Allerdings kann man Männer sehr schnell zu einer Anderen treiben, wenn sie verständnisvoll und lieb ist, während man selber verletzend und eifersüchtig ist, und den Partner kontrollieren will.

Kontrolle ist irgendwie krank, jeder geht davon aus, das alle anderen, ausser man selber untreu ist. Besteht die Welt nur aus bösen und lieblosen Menschen, nur man selber ist treu und ehrlich? Warum dann eigentlich erst Beziehungen eingehen, wenn man doch eh nur dann glücklich ist, wenn man über den Partner komplette Kontrolle hat, und der Partner nur mit den Leuten spricht, bei denen man es selber erlaubt.



Zitat:
Zitat von Melissa29
nein das ist es ja RUMBI er sagt doch das er sich abmelden möchte!

Ja welche Wahl hat er denn:

Du setzt ihn doch dermassen unter Druck. Wie kannst du erwarten, das jemand fair zu Dir ist, wenn du nicht fair zu ihm bist. Er ist nicht dein Eigentum... er ist ein Mensch. Du vertraust ihm doch eh nicht.
Manua ist offline