Thema: starke Frauen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 19:44  
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
halllooo......ich fang schon mal zu schreiben an!!hihih...wie war dein We und was gibts neues??

...hier was bei mir bis jetzt geschah!.........

...am freitag hat er dann endlich geantwortet auf meine symphatische nachfrage!."..keine zeit oder doch kein interesse? So wirst du mich nicht los, ich weiss wo du wohnst!"....er antwortete:...Vielleicht nächste Woche....Muss schauen wie es mit dem praktikum läuft...Ach ja ich bin umgezogen....."smily"!!!.........soweit so gut!!
ich dann wieder in meiner euphorie geschrieben...." versprochen??????....wie umgezogen?warum?wohin?..oder sags mit besser nicht, dann weiss ich wieder wo du wohnst!!........SO! und wieder FUNKSTILLE!!!...-----> und jetzt meine ERKENNTNIS....ich glaube er will/kann sich nicht festnageln lassen oder festlegen.....und ich bin dann immer sehr fordernd und draufgängerisch!!!.....mit dem "versprochen??".....ZWEITENS hätte ich mit den doofen spruch..."sags mit besser nicht,..wo du wohnst"..wieder sparen können..ich kam mir wieder idiotisch vor!!!.....Hmmmm...ich wieder am grübbeln!!---->
PLAN B....HARHARHAR......da kam mir die Idee...da er heute das praktikum anfängt..(als insider , weil er meinte nach seinem examen, dass jetzt das richtige leben anfängt).....ihm heute morgen um 7.15h ...eine sms zu schreiben....mit dem inhalt...."...viel spass&erfolg im "richtgen harten" leben!"......und rate mal was passierte...!!
Seelenfreundin ist offline