Thema: starke Frauen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2004, 14:33  
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
Liebelein, man bekommt nichts umsonst im Leben! Sei froh: ein schüchterner Mann ist solider!

....ok, aber ob frau sonen mann irgendwann rumkriegt???

Gute Idee! Im Ernst: ruf ihn an und sag, Du wolltest Dich mal nach seiner 1. Woche erkundigen und ein bisschen nett plaudern. Du hättest jetzt jeden Tag Bildzeitung gekauft, aber kein Bild von ihm, wohl doch keine Verletzten? Ruf Freitag an und bis dahin sms nicht, dann hast Du einen nachvollziehbaren "Grund", anzurufen..

.......jaaaa das klingt gut!!!...werde versuchen dies zu realisieren!...hab ja noch paar tage mich drauf einzustellen!!


Ja, das klingt so. Hhm, gefällt Dir das eigentlich?

...ja das mit seiner selbstkritik, da bin ich noch nicht so dahinter gestiegen....einerseits ist er auch ein spassvogel aber auf eigene kosten...aber ist das jetzt mangeldes selbstvertrauen oder eher bescheidenheit ....oder nur sein humor????.....weiss net!




Nicht nur die Arzt- nummer. In einem unseren längeren Telefonate hab ich ihm erzählt, dass ein Freund von mir schon seit Jahren in mich verliebt sei..

...jaa das auch noch!..sag mal warst du zu deinen Ex-freunden auch soo kühl???....

.....bei mir ist das wohl das erste mal, dass ich mir soviel gedanken um einen Mann mache.....bis jetzt war es mir nie bewusst oder auch egal wenn ich die typen verschreckt habe....war net soo schlimm!.....

...ABER BEI K. ...ist das was ganz anderes!!....ich glaub es hat mich ernsthaft erwischt!

. Wie geht das mit dem schicken?

...sehe private nachricht!


Na gut, aber so schluffige Warmduscher wollen wir doch auch nicht, oder? D.h. es muss schon auch ein MANN sein, also einer, der auch mal sein Herz in die Hand nehmen und sich was trauen kann....

...also ich mach da ein unterschied.....natürlich will ich keine MEMME ...aber für die angst bei kontakt aufnahme oder gefühle offenbaren habe ich grosses verständniss....wenn die hürde überwunden ist,.....dann kann er kerl ganz anders sein!......vllt. bin ich zu tolerant??
Seelenfreundin ist offline