Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2000, 03:45  
Nordi
Golden Member

Moin Mac!
Ich eigentlich Lesslie erstmal nur beipflichten, aber genausogut weiß ich, daß solche Aktionen irgendwie noch schwerer durchzuführen sind. Kommt mir jedenfalls so vor.
Damians Vorschlag würde ich dann doch lieber mit Vorsicht genießen

Tja, leider kann ich dir nicht viel neues raten, außer vielleicht erstmal den Ball flach zu halten, wenn du verstehst was ich meine. Du mußt sie ja nicht gleich mit deinen ganzen Gefühlen überumpeln. Lade sie erstmal nur zu etwas ein, oder verwickle sie in ein Gespräch. Etwas völlig unverbindliches eben.
Ich selbst habe sie auch erst nur gefragt ob sie nicht mal mit mir ein Eis essen würde. - Sie hat gelächelt und ja gesagt. Dabei kannte sie mich gar nicht.
Dein Mädel kennt dich schon und wird wohl nicht viel anders reagieren.

Versuchen. Das ein Mädel gleich direkt NEIN sagt oder sich lachend abwendet, also sowas habe ich in diesem Form oder in RL noch nie gehört.

Die Statistik spricht also für dich

Nur Mut. Im Endeffekt nützen die ganzen Tips oder das ganze gut zu reden nichts. Am Ende mußt du doch dich selbst überwinden. Vielleicht bist du noch nicht so weit. Aber du mußt es wirklich wollen. RICHTIG wollen. Und nicht so viel rumheulen, das bremst nur. Wirklich mit Einsatz rein.
Und selbst wenn du einen Korb bekommst, du bist doch mit deinen Freunden unterwegs. Sie werden dich doch nicht deswegen über den Deich werfen, oder?

Viel Glück,
Nordi

Nordi ist offline