Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2000, 03:40  
Udo
altkluger Baghwan der NBL
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: im Osten
Beiträge: 11.911
Wieviele Kinder müssen noch sterben,wieviele Menschen müssen noch verletzt,verstümmelt oder entstellt werden bis sich in diesem Land endlich etwas gegen diese Waffen auf vier Pfoten unternommen wird ???
Wieder ein Sinnloses Opfer gerade 6 Jahre alt...die "Hundeführer" nicht in der Lage die Tiere zu kontrollieren und zu beherrschen.
Vielleicht nur Geltungsdrang - sich mit einem Kampfhund zu schmücken und das Gefühl zu geniessen mehr Wert zu sein als die Pfeiffen die freiwillig auf die andere Strassenseite gehen weil sie Angst vor diesen Beissmaschinen haben!
Diese Tiere sind eben doch nicht so ungefährlich wie uns ihre Besitzer immer glauben machen wollen.
Ich bin tief erschüttert und masslos entsetzt und mein ganzes Mitgefühl gilt nun den Eltern dieses Jungen.
Ich habe selber 2 Kinder und möchte nicht daran denken was ich wohl im Affekt mit den Besitzern dieser Hunde gemacht hätte,wäre es mein Sohn gewesen.
Doch egal was jetzt kommt Maulkorbzwang - Zuchtverbot - Oder ein generelles Verbot dieser Tiere(wofür ich stimmen werde) es wird uns den kleinen Jungen nicht wieder zurückbringen.
Mein allerletzter Funken Verständnis für DIESE HUNDERASSEN
ist heute für immer verloschen.
Eure Meinung zu diesem Thema ist mir wichtig !!!!!
Udo32
Udo ist offline