Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2004, 14:48  
Lucio
Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Meine Frage an Euch ist, möchte sie mich eifersüchtig machen oder was will sie damit bezwecken? Möchte sie mir damit sagen, dass sie UNS abgehackt hat? Das glaube ich eigentlich nicht, denn das müsste sie mir direkter sagen und auch direkter zeigen. Denn wenn wir zusammen sind, wie gestern, dann gibt sie immer wieder Hoffnung. Sie küßt mich auf den Mund, nimmt mich in den Arm und neckt mich. Danach gibt es dann immer noch ne SMS, mit HDL und PAß auf dich auf etc.

Was meint Ihr?
Da issa wieder! Guten Tag an alle. Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Start in die Woche!?

Das sie Dir alles haarklein erzählt ist normal. Es ist doch so: wenn ihr Euch sonst gesehen habt dann habt ihr ja auch geredet nur da gab es nicht so spannende Dinge. Jetzt gibbet eben spannende Sachen. Soll heissen: Einerseits interessiert´s Dich natürlich brennend ob da was gelaufen ist mit andere Kerle und andererseits will sie Dir unbedingt zeigen dass es ihr gut geht. Ist ganz normal. Das mit den SMS ist ganz gut. Aber nicht so hoch bewerten. Für die bewertung der Gesamtsituation sind SMS eher nicht so hoch zu bewerten! N Text ist schnell mal verschickt. Und auch schnell mal so interpretiert wie man ihn will. Wie gesagt. Vergleichs mal mit dem was passiert wenn du sie jetzt grad erst kennenlernen würdest und es sich grad entwickeln würde. Dann erzählz sie Dir ja auch dass sie viel mit ihren Freunden unternimmt und Spaß am Leben hat und nicht dass sie sich manchmal ganz schön einsam fühlt oder gar dass sie dich vermisst. Also erzähl Du ihr auch die schönen Dinge die Du erlebst und jamma sie auf keinen Fall voll... Und Eure Entwicklung bestimmt eben weiter Sie. Es sei denn du verliebst Dich neu in jemand anderen. Ich hab am WE (mal wieder) probiert. Sie hat positiv reagiert abba es ist wie ich gesagt hab. Macht sie nicht den schritt sondern kommt er von mir werd ichs ihr nie glauben dass sie mich will..

Halt mich auf dem laufenden...
Lucio ist offline