Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2004, 19:20  
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Zitat:
Zitat von tibi
..... nur ich glaube du machst die sache zu einen wichtigen thema , denn normal reichen dazu 5 sätze ..ganz einfach ..und wie gesagt wir reden hier nicht über den sinn des lebens ..
Hab ich hier etwa schon mehr als fünf Sätze rüber gebracht und nicht bemerkt?
Ja, deine Denkansätze sind noch recht oberflächlich und sprechen eben sehr für die noch spätpubertäre Phase der Selbstverliebtheit.
Ja es stimmt, ich muss mich in meinem privaten Bereich und nur von dem reden wir hier, nicht an Normen, die uns durch Medien suggeriert werden, messen, weil ich selber weiß, wer ich bin, was ich hab, was für mich gut ist und wo ich stehe.
Vielleicht angelst Du dir am besten einen Schönheitschirurgen und wenn sein Penis zu klein für Dich sein sollte, dann kann er deine Vagina einwenig veren-gen, Dir deinen Busen vergrößern, deine Lippen aufspritzen und bei heissen Diskussionen hälst Du am besten den Mund und nickst zu allem, dann dürfstet auch Du seinen Ansprüchen genügen und nicht zum Gesprächsthema unter der Dusche für von Minderwertigkeitskomplexen oder sich "nur" noch im Entdeckungsstadium befindlichen Männern werden, die es nötig haben, sich über andere lustig zu machen, um sich selbst aufzuwerten.
Nein, dass ganze ist natürlich nicht oberflächlich, es sind halt nur Ansprüche an andere.
Lichtblick ist offline