Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2004, 01:54  
mimosch
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 1.167
....sodom und gomorra ist das bei dir wusch...

@synapse:

ach, lass dich doch nicht abstempeln...dann bist du halt eine normale, die mal in der geschlossenen war...nach allem was ich von dir gelesen habe, gibt es da mit sicherheit weitaus schlimmere faelle als dich, somit haetten die dich da wahrscheinlich auch nicht hingeschickt, wenn sie keine plaetze frei gehabt haetten....

...du scheinst halt sehr emotional zu sein...das ist manchmal sehr bedrueckend...und es ist nicht leicht, damit umzugehen...ich habe auch schon im i-net nach namen von meinen exen geforscht, bin die strasse entlang gefahren, wo sie gewohnt haben...naja, du hast das halt ein bischen gesteigert...

...ich weiss auch keine "loesung"...nur das du vielleicht innerhalb einer beziehung was aendern solltest, daraus lernen, was bei deinem ex nicht geklappt hat...wenn du gesehen hast, das gewisse dinge nicht funktionieren...dann musst du doch da was aendern wollen...oder willst du nicht gluecklich werden?...vielleicht solltest du doch jemand anderes eine chance geben, und dich oeffnen...und wenn du dann einiges dazu gelernt hast, dann kannst du deinem ex vielleicht neu begegnen...versuch doch einfach an dir zu arbeiten, dich zu veraendern/weiter zu entwickeln...wie waer's mal mit neuen klamotten, einem anderen stil?...wenn du deinen ex erstmal aufschiebst... das heisst ja nicht, das du ihn nicht irgendwann wieder ueber den weg laufen kannst...als reifere/erfahrenere person...
mimosch ist offline