Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2004, 01:18  
hängemattenkatze
kittenish
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
vielen dank für deine antwort, steph@n!!
hm, mir scheint, als hätte sich das etwas lieblos angehört, aber so isses nicht: ich möchte ihm einfach das vergnügen bereiten, was er mir auch verschafft, hab aber das gefühl, mich so ungeschickt dabei anzustellen. ich glaube auch, dass er weiß, dass er in meinem mund kommen "darf" (sorry, klingt blöd) und das ich das absolut freiwillig mache, war auch meine initiative...aber irgendwie klappt das noch nicht ganz
naja, zur technik: also, ich hab einfach probs damit, seinen ganzen penis in den mund zu nehmen, es passt ned!!! irgendwann stößt er an und dann bekomme ich ein würgegefühl - kein ekel!!! ist das denn nur richtig schön, wenn er ganz im mund ist?
und das "staubsauger machen" - ist das nicht das nonplusultra? ich hab doch keine ahnung :'(
also, danke noch mal für deine hinweise!

bitte schreibt mir weiter! ich würde ihn so gerne "überraschen" bzw nicht mit fragen die stimmung ruinieren...

und das mit dem ananassaft hab ich irgendwo im forum gelesen, aber bevor ichs nicht selber probiert habe, wird nix in die richtung unternommen
hängemattenkatze ist offline