Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2004, 06:49  
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Bei mir war es so, das ich auf der Arbeit völlig neben der Spur lief. Das haben auch alle gemerkt. Meine Kollegen haben mich darauf angesprochen und ich habe mich ihnen anvertraut. Ich hätte nicht soviel Verständnis erwartet, aber alle waren voll lieb zu mir, haben mich versucht aufzubauen und haben mich auch einfach mal gelassen, obwohl meine Arbeitsleistung nachlies. Immer wieder habe ich mich mit Kollegen ausgetauscht. Gleichzeitig hatte ich Angst, weil es auf das Ende meiner Probezeit zuging. Nach ca. 2 Wochen kam eine Kollegin und sagte, so genug gelitten, ab heute haust Du bei der Arbeit wieder rein. Von da an ging es bergauf, was meine Arbeitsleistung betrifft, aber die Gedanken bleiben. Ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich völlig abwesend bin. Das geht jetzt seit fast 4 Monaten so. Aber meine Arbeit schaffe ich trotzdem.

Das mit dem schlafen, kann ich auch nachvollziehen. So war es bei mir auch. Aber das allerschlimmste war, das ich jede Nacht von ihr geträumt habe, fast 3 Monate lang. Das ist Gott sei Dank vorbei. Ich schlafe wieder gut und ruhig. Das ändert aber nichts an meinen Gefühlen.
12.9.5.2.5 ist offline