Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2000, 05:38  
Forengast
Member

Hi!

Ich finde, dass weniger Beziehungen besser sind. Ich kann da auch nur für mich sprechen, weil da wirklich jeder eine andere Meinung hat. Jeder hat andere Argumente und ein paar Leute finden die einen argumente besser, die anderen andere. Ich weiß nicht, ob ich in meinem müden Zustand in der Lage bin, meine argumente alle zu finden, aber ich versuchs (wenn ich es nicht schaffe schau ich morgen noch mal vorbei). Lange Rede kurzer Sinn:
Ich finde es schön (und bestimmt auch mein späterer Ehemann), wenn ich noch nicht so abgenutzt bin. Ich meine, dann habe ich so gut wie alles schon durchgemact! Okay, dann habe ich mehr Erfahrung und kann besser damit umgehen, aber es ist doch bestimmt besser, wenn man das mit dem Mann fürs Leben durchmachen kann! Ich meine, wenn man schon das Leben mit ihm verbringen möchte, dann ist es doch schön wenn man so viele erste Male miteinander teilt. So etwas macht stark und verbindet! Wenn man das schon alles kennt, könnte es wirklich (wie du sagst) langweilig werden... Hach, ich kann nur sagen, dass das so mein Gefühl ist. Es muss doch wirklich schön sein ALLES mit dem Mann durchleben zu können. Auch wenn man dann Fehler macht, wenn es wirklih der Mann fürs Leben ist, wird man das zusammen meistern können!

Machs gut

littleshine
littleshine ist offline