Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2004, 18:12  
Mr.Teddy
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: [ST] nähe Osnabrück
Beiträge: 27
ach und meine freundin ist 19 und mein kumpel ist 21. ich bin nur mit ihr schon 3 jahre zusammen und kenne ihn schon 5 jahre.

nein nein, um das klar zu stellen. ich habe mit absicht nicht geschreiben wie es dazu kam. da ich erst eure reaktionen sehen wollte. denn es ist nicht so das ich davon nichts wusste oder die beiden es hinter meinem rücken machen.
ganz im gegenteil, es war mein vorschlag. wir sind nun schon 3 jahre zusammen und ich muss gestehen, dass ich nicht immer ganz treu war, aber vorher schon einige erfahrung gesammelt habe.
doch ich bin ihre erste (richtige) beziehung. sie hatte also bis jetzt nur sex mit mir, und da wur beide sehr offen mit dem thma umgehen (offener als die meisten anderen) habe ich vorgeschlagen das sie mal mit jemand anderes schlafen solle.
wir haben uns dann etwas darüber unterhalten, und da sie meinen freund sehr nett und atraktiv findet sind wir auf ihn gekommen.
also habe ich auch mit ihm geredet und da es sein erstes mal sein wird, und er es auch genießen will, hat er zugestimmt.
und nu ist es soweit.
nur hoffe ich das das alles nicht in die hose geht. sie soll dadurch sehen das es halt noch andere sch****e als meinen gibt. und dadurch erfahrungen machen.
und mein freund soll dadurch ein super 1. mal haben, und ich denke da ist er bei meiner freundin gut aufgehoben.
wir hatten uns auch schon überlegt, mal einen partnertausch zu suchen, aber so 2 wildfremde? nein das wollte sie dann noch nicht.
sie selbst hatte aber vorgeschlagen mal mit (neben) einem anderen paar zu schlafen.

mfg thorsten
Mr.Teddy ist offline