Thema: Verletzt.....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2004, 22:53  
nick001
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 315
nun, erstmal tut mir das für Dich sehr leid.
das mit dem kämpfen und zeit lassen kann man nicht so genau sagen.
wenn du ihr zu lang zeit lässt, ist es vielleicht zu spät um zu kämpfen, wenn du ihr keine zeit lässt, weiss ich auch nicht, wie sie unter dem druck reagiert, bzw. wie weit sie gleichzeitig sich klar werden kann und verständniss für deine situation zugleich zeigen kann.
du kennst sie am besten und kannst sie am besten einschätzen. kämpfen solltest su auf jeden fall um sie, denn verlieren kannst du nicht, nur wiedergewinnen oder nicht wiedergewinnen.
den zeitpunkt für deinen einsatz, musst du wissen.
wenn sie sich mit dem anderen trifft, könnt auch ihr euch treffen, oder lehnt sie das ab? da sie dich noch liebt, solltest du das auf jeden fall zu deinem vorteil nutzen. da ihr grund das neue verliebt sein ist, es aber ganz normal ist, dass bei euch das verliebt sein weg ist, das ist immer nur am anfagneiner beziehung, hat aber nichts mit liebe zu tun, wäre eine möglichkeit vllt. ihr zu helfen ihre gefühle wieder unter kontrolle zu bringen und ihr ein bischen das gefühl von verliebt sein wieder geben. wenn sie den anderen für ne zeit nicht sehen würde, bin ich mir sicher, das ihr verleibtsein gefühl zu ihm nachlässt, wobei das liebe gefühl zu dir bleibt
nick001 ist offline